American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Soso....nur noch zweimal schlafen, dann ists soweit. Ich hab ja irgendwie schon voll Bock aufs Spiel am Sonntag :)

Grundsätzlich wärs mir egal, wer gewinnt, aber da die Saints den Titel noch nicht gewonnen haben, bin ich einfach mal für die. Aber ich denke, dass die Colts den Titel wieder holen werden.

Und genauso gespannt bin ich ja auch mal, ob sich die Klubbesitzer und Spieler-Vereinigung doch noch irgendwie einigen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Und da spricht die ARD in der Vorberichterstattung schon wieder von Spielmachern.... :tock: Möcht ich am Liebsten schon wieder umschalten...und Katharina Witt als Studiogirl....meine Fresse!!!!!!!!!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
SO!

Und da spricht die ARD in der Vorberichterstattung schon wieder von Spielmachern.... :tock: Möcht ich am Liebsten schon wieder umschalten...und Katharina Witt als Studiogirl....meine Fresse!!!!!!!!!

Das ging zum Glück doch nur hauptsächlich um die Olympischen Spiele...ansonsten hätte man aber auch echt gleich mal den Ton ausstellen können.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, 10:6 für die Colts...da geht noch was für die Saints, vor allem, weil sie sich wohl zum Ende der Halbzeit doch noch gefangen haben

Aber mal gucken, ob die paar Punkte, die den Saints bei dem 4th Down nochmal durch die Lappen gegangen sind, nicht am Ende noch wehtun werden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bin überrascht...hab bei 0:10 für die COlts ausgeschaltet und dachte, okay, das wird nix...top!

Uh, da haste natürlich noch ordentlich was verpasst.

Dachte aber auch, dass das wohl auch nix mehr wird mit den Saints. Aber ich fands auch wahnsinn, was die alles riskiert haben...und gut, das zahlt sich manchmal natürlich aus. Vor allem beim Onside-Kick zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich erstmal doof geguckt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168

Dachte aber auch, dass das wohl auch nix mehr wird mit den Saints. Aber ich fands auch wahnsinn, was die alles riskiert haben...und gut, das zahlt sich manchmal natürlich aus. Vor allem beim Onside-Kick zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich erstmal doof geguckt :D

dann kam der auch noch mit nem roundhousekick und zum schluss noch mit nem uppercut, das war ganz krasser shice. :eek::eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
War wirklich ein spannendes Spiel und bin auch froh, dass die Saints gewonnen haben. Kann nur nicht verstehen warum die ARD unbedingt Die schönsten Bahnstrecken der Welt zeigen musste, obwohl die Übertragung eigentlich bis zum Schluss gehen sollte...:rolleyes: Ich kann zwar schon verstehen, dass Neuseeland darauf besteht, dass ihre Bahnstrecken gezeigt werden, aber die halbe Stunde hätten sie auch noch warten können. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Dat war wirklich 'ne Überraschung ja, den Onside Kick. Ich hatte's kaum erwartet dass die das schon im Spiel bringen würden. Und es hat sich für die Saints gelohnt. (der Vorsprung)

Und natürlich die Interception am Ende des 4. Quarters. (und natürlich auch die 2-Points Conversion!)
War wirklich ein spannendes Spiel und bin auch froh, dass die Saints gewonnen haben. Kann nur nicht verstehen warum die ARD unbedingt Die schönsten Bahnstrecken der Welt zeigen musste, obwohl die Übertragung eigentlich bis zum Schluss gehen sollte...:rolleyes: Ich kann zwar schon verstehen, dass Neuseeland darauf besteht, dass ihre Bahnstrecken gezeigt werden, aber die halbe Stunde hätten sie auch noch warten können. :o

Ich hab schnell auf ESPN America geschaltet, aber da dauerte es auch keine halbe Stunde mehr. 4.15 gingen wir ins Bett.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dat war wirklich 'ne Überraschung ja, den Onside Kick. Ich hatte's kaum erwartet dass die das schon im Spiel bringen würden. Und es hat sich für die Saints gelohnt. (der Vorsprung)

Und natürlich die Interception am Ende des 4. Quarters. (und natürlich auch die 2-Points Conversion!)

Ich hab schnell auf ESPN America geschaltet, aber da dauerte es auch keine halbe Stunde mehr. 4.15 gingen wir ins Bett.

Mein Bruder und ich ham auch ESPN angemacht. ;) Nach der Zeremonie hatte ich allerdings auch kein bock mehr und bin ins Bett gegangen. War aber echt ein spannendes Spiel und Brees hat spitze gespielt. Die Conversion hat die Colts meiner Meinung nach ziemlich aus dem Spiel gebracht, weil der Druck einfach hoch war und sie nen Touchdown schaffen mussten. Als dann noch die Interception kam wars vorbei.