FlauschiHasi
W:O:A Metalhead
Tipp: Zieh um zum Norden!
ich denk drüber nach ^^
steh nur ned auf Fisch S:
Tipp: Zieh um zum Norden!
SO!
Und da spricht die ARD in der Vorberichterstattung schon wieder von Spielmachern.... :tock: Möcht ich am Liebsten schon wieder umschalten...und Katharina Witt als Studiogirl....meine Fresse!!!!!!!!!
Bin überrascht...hab bei 0:10 für die COlts ausgeschaltet und dachte, okay, das wird nix...top!
Uh, da haste natürlich noch ordentlich was verpasst.
Dachte aber auch, dass das wohl auch nix mehr wird mit den Saints. Aber ich fands auch wahnsinn, was die alles riskiert haben...und gut, das zahlt sich manchmal natürlich aus. Vor allem beim Onside-Kick zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich erstmal doof geguckt
dann kam der auch noch mit nem roundhousekick und zum schluss noch mit nem uppercut, das war ganz krasser shice.
dann kam der auch noch mit nem roundhousekick und zum schluss noch mit nem uppercut, das war ganz krasser shice.
Dat war wirklich 'ne Überraschung ja, den Onside Kick. Ich hatte's kaum erwartet dass die das schon im Spiel bringen würden. Und es hat sich für die Saints gelohnt. (der Vorsprung)Uh, da haste natürlich noch ordentlich was verpasst.
Dachte aber auch, dass das wohl auch nix mehr wird mit den Saints. Aber ich fands auch wahnsinn, was die alles riskiert haben...und gut, das zahlt sich manchmal natürlich aus. Vor allem beim Onside-Kick zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich erstmal doof geguckt
War wirklich ein spannendes Spiel und bin auch froh, dass die Saints gewonnen haben. Kann nur nicht verstehen warum die ARD unbedingt Die schönsten Bahnstrecken der Welt zeigen musste, obwohl die Übertragung eigentlich bis zum Schluss gehen sollte... Ich kann zwar schon verstehen, dass Neuseeland darauf besteht, dass ihre Bahnstrecken gezeigt werden, aber die halbe Stunde hätten sie auch noch warten können.
Dat war wirklich 'ne Überraschung ja, den Onside Kick. Ich hatte's kaum erwartet dass die das schon im Spiel bringen würden. Und es hat sich für die Saints gelohnt. (der Vorsprung)
Und natürlich die Interception am Ende des 4. Quarters. (und natürlich auch die 2-Points Conversion!)
Ich hab schnell auf ESPN America geschaltet, aber da dauerte es auch keine halbe Stunde mehr. 4.15 gingen wir ins Bett.
WHAT? Was war da los?
Nix....Mümmel musste nur mal wieder Blödsinn erzählen
Ich find ja die Seite vonner nfl auch echt top, dass die da immer so schnell die Highlights der Spiele als Video online stellen. Das ist beim Fußball wesentlich schwieriger, da mal was vernünftiges zu finden.