American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Ach....letztens hab ich irgendwo noch von einem Sender gelesen, den man via Satellit empfangen kann, der auch noch Spiele überträgt. Falls du Satellit hast, kann ich da auch nochmal schauen, ob ich das nochmal finde.

ESPN America hätt ich sonst auch noch gern...die zeigen ja auch Spiele. Aber dann müsst ich mir digiales Kabelfernsehen zulegen und das kostet auch knapp 17€ im Monat. Dann kann ich mir auchn gamepass holen und bekomm dafür alle Spiele.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach....letztens hab ich irgendwo noch von einem Sender gelesen, den man via Satellit empfangen kann, der auch noch Spiele überträgt. Falls du Satellit hast, kann ich da auch nochmal schauen, ob ich das nochmal finde.

ESPN America hätt ich sonst auch noch gern...die zeigen ja auch Spiele. Aber dann müsst ich mir digiales Kabelfernsehen zulegen und das kostet auch knapp 17€ im Monat. Dann kann ich mir auchn gamepass holen und bekomm dafür alle Spiele.

Nee, Kabel analog...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Soetwas haben wir jetzt. Ich hab kein Kabel mehr. War sowieso 'waardeloos' hier, hab dann ein ALL IN Package genommen bei Belgacom (wie Deutsche Telekom in BE). I-net, Telefon/Handy und Fernsehen. Einfacher geht's nicht. Und wie gesagt, NFL am Sonntag und Montag.