American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut, kann ich auch verstehen....meist lieber garnicht gucken, als ein total pixeliger, ständig ruckelnder Stream, bei dem man eh nix mitbekommt.

Naja, die Super Bowl kann man sich ja immerhin im TV anschauen :)

Richtig, denn da verlier ich nach 5min die Nerven, ich kann sowas nich leiden...dann lieber gar nich.

Superbowl...ach ja, richtig. Muss ich mal planen mit nächstem Montag Arbeit. Ich denke, ich komm später! :D

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hab ned thread ned gelesen aber aus meiner Seminararbeit vom vorletzten Jahr mit dem Titel "Verbreitung und Akzeptanz amerikanischer Sportarten im südostbayerischen Voralpenland" *Lufthol* kann ich sagen:
Hier interessiert es niemanden =(
außer n paar Gestörte die ich auf Wacken kennengelernt hab ^^

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte mal vorher auf die Idee kommen sollen, dass man ja auch Football via Stream schauen kann.....und nicht beim vorletzen Spiel der Saison :rolleyes::(

:D
Besser zu spät als nie.
Idee für's nächste Jahr! :D
Richtig, denn da verlier ich nach 5min die Nerven, ich kann sowas nich leiden...dann lieber gar nich.

Superbowl...ach ja, richtig. Muss ich mal planen mit nächstem Montag Arbeit. Ich denke, ich komm später! :D

Ich hab Urlaub! (so, ich sag's einfach)

(Sonst meld ich mich krank :D)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Me too!

.... zumindest hatte ich den, bis ich mich zu einem Seminar angemeldet habe, das genau an dem Montag, 9h, startet. D´oh!

Hab' für Montag abend n' Rammstein Ticket und muss tagsüber auf Arbeit. Hab' irgendwie keinen Bock abends aufm' Konzi ausn' Latschen zu kippen... Merde... :D

Tant pis!
Dein Fehler!

Überigens hab ich jetzt alle Zeit der Welt, bin grad ohne Job. Hat so siene Vorteile, so um diese Zeit. Der ProBowl liegt jetzt auch im Plan. (kommender Sonntag um 1.30 nachts)

Tant pis!
Dein Fehler!

Überigens hab ich jetzt alle Zeit der Welt, bin grad ohne Job. Hat so siene Vorteile, so um diese Zeit. Der ProBowl liegt jetzt auch im Plan. (kommender Sonntag um 1.30 nachts)

Den kann ich leider auch nicht gucken! Aber ich finde den Senior Bowl sowieso interssanter, mal die Stars von morgen ansehen!