American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wär möglich.
Nur mag ich Defense ein wenig mehr.
(nicht umsonst Bucs Fan, obwohl diese Saison verloren war)

#Da es um Football geht: Denglisch-Mode=ON#

Dann sind die Vikes doch auf jeden Fall im NFC Championshipgame deine Team, oder? Die D# der Vikes ist auf jeden Fall stärker als die der Saints, vor allem der Passrush mit Allen und dem Rest der Front-7. Auch auf der CB Position sind die Vikes nicht schlecht. Nur die Safeties sehe ich nicht so stark. Das könnte gegen Breens Arial-Attack Probleme geben.

In der Offense denke ich, dass leute wie Rice, Harvin, Shianco alle gar nicht soooo tolle Receiver sind (im Falle von Harvin= noch nicht), aber Favre einfach mal gut Werfen kann.

Vor allem von den WR auf der rechten Seite halte ich irgendwie nicht viel...

Und dennoch lautet meine NFC Champion: Saints.
Homefield-Dome-Advantage. Unglaubliche Arial-Attack. Und ein super variables Running Game, dass sich fast mit dem der Vikes messen lassen kann.

Tippe auf (27+x) zu (30+x) wobei 0<x<14. Knappes highscoring Game, mit dem besseren Ende für die Saints.

AFC Champion sollte eigentlich klar sein. Ich denke, dass die Jets vom Spiel gut mit den Ravens vergleichbar sind - somit sollten die Colts keine großen Probleme haben.

#Denglisch-Mode=OF#

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
#Da es um Football geht: Denglisch-Mode=ON#

Dann sind die Vikes doch auf jeden Fall im NFC Championshipgame deine Team, oder? Die D# der Vikes ist auf jeden Fall stärker als die der Saints, vor allem der Passrush mit Allen und dem Rest der Front-7. Auch auf der CB Position sind die Vikes nicht schlecht. Nur die Safeties sehe ich nicht so stark. Das könnte gegen Breens Arial-Attack Probleme geben.

In der Offense denke ich, dass leute wie Rice, Harvin, Shianco alle gar nicht soooo tolle Receiver sind (im Falle von Harvin= noch nicht), aber Favre einfach mal gut Werfen kann.

Vor allem von den WR auf der rechten Seite halte ich irgendwie nicht viel...

Und dennoch lautet meine NFC Champion: Saints.
Homefield-Dome-Advantage. Unglaubliche Arial-Attack. Und ein super variables Running Game, dass sich fast mit dem der Vikes messen lassen kann.

Tippe auf (27+x) zu (30+x) wobei 0<x<14. Knappes highscoring Game, mit dem besseren Ende für die Saints.

AFC Champion sollte eigentlich klar sein. Ich denke, dass die Jets vom Spiel gut mit den Ravens vergleichbar sind - somit sollten die Colts keine großen Probleme haben.

#Denglisch-Mode=OF#

Ich werde tatsächlich die Vikings unterstutzen Sonntag. (leider werde ich den Match nicht sehen, ist um 8.30 EST und dass ist mir ein bisschen zu spät! (halb 3 nachts)

Das bewahre ich für den Superbowl. Da hab ich Urlaub! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So.

Nach dem Spiel von New York (Jets) gegen und in Indianapolis hatte ich erst so'ne Idee dass es ein langweiliges Spiel sein wird.
In dem 1. Quarter war das auch der Fall.
Nun, bei Anfang des 2. Quarters war die Spannung voll da, mit 2 TDs von NYJ und 2 FGs von IND.

Im 3. Quarter wussten die Colts trotzdem das Spiel nach sich zu zu ziehen(?) Und ehrlich, sie haben verdient gewonnen

Leider war das Spiel von Minnesota Vikings @ New Orleans Saints viel zu spät, denn anscheinend war dieses Spiel viel spannender als das 1. Spiel!
Mit einem "Tie" ging's in overtime wo (leider) NO gewonnen hat.

Der Superbowl wird also IND - NO sein.

Aber erst der ProBowl. (in Miami dieses Mal, nicht in Hawaii)
Ma sehen was das wrid. Leider zu spät für uns. (8.30pm EST was 2.30 morgens ist hier.:()

Zuletzt bearbeitet: