American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
So, Leute, bevor die Saison beginnt, schlage ich noch ein kleines Tippspiel vor:

Wer wird Division Sieger?

Meine Tipps:

AFC:
North= Steelers
South=Colts
East=Patriots
West=Chargers

NFC:
North=Bears
South=Saints
East=Eagles
West=Cards

AFC:
North - Ravens
South - Titans
East - Pats
West - (wohl leider) Chargers

NFC:
North - Vikings
South - Falcons
East - Eagles
West - Cardinals

Stille hier?

Bucs verloren... das Quark sich noch nicht meldet, verstehe ich also!
Aber: Denver schlägt die Bengals 12-7.

Geguckt habe ich gestern den alten Mann in Violett gg. die Brows, war ein ganz ansehnliches Spiel, dass aber eher den Stempel von AP als von der Nummer 4 aufgedrückt bekommen hat.

Eagles mit ner guten Leistung aber einem verletzten McNabb gg. die (gestern grottig schlechten) Panthers. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem ersten Spieltag!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Denver gewinnt dank Fortuna 12-7, Cutler wirft 4 Interceptions - der Trade hat sich gestern für beide Seiten nicht bezahlt gemacht.

Es war schön zu sehen, dass Denver sowas wie eine Defense hatte, aber dafür ist von der Killer-Offense vom letzten Jahr nichts mehr übrig. Eieiei, Kyle Orton ist vielleicht eine Niete von QB... und Coach McD, von allen als 'Offensive Mastermind' verschrien...Pustekuchen. Der einzige Coach, für den ich Respekt habe ist Defensive Coordinator Mike Nolan! Eine derart schlechte Defense innerhalb einer Offseason lebendig zu machen, das verdient Respekt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stille hier?

Bucs verloren... das Quark sich noch nicht meldet, verstehe ich also!
Aber: Denver schlägt die Bengals 12-7.

Geguckt habe ich gestern den alten Mann in Violett gg. die Brows, war ein ganz ansehnliches Spiel, dass aber eher den Stempel von AP als von der Nummer 4 aufgedrückt bekommen hat.

Eagles mit ner guten Leistung aber einem verletzten McNabb gg. die (gestern grottig schlechten) Panthers. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem ersten Spieltag!

Tja...
Aber wir sind erst angefangen.

Na ja, ein besserer Start hätte ich mich schon gewunscht, aber ist ja halt so.
Leider auch mit grossen Unterschied. :(

Da ich gestern leider etwas spät zuhause war hab ich nicht echt 'nen Match gekuckt. Schade, es spielten Vikings vs. Browns auf ESPN Europe.
Nächste Woche besser...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Godver!!!

Tampa Bay jetzt 0-2-0!

Dat wird nix mehr mit Devision Champion. Da hätten die VIEL besser spielen müssen gegen Buffalo.

Das Spiel von New England war überigens auch langweilig. Nur EINEN Touchdown (zum Glück von den New York Jets) und dat war's! Und Brady verschlagen(?) durch einen Rookie QB (wenn ich CBS glauben muss, aber ich war auch am Essen wenn ich den Match ankuckte)

Das Spiel von New England war überigens auch langweilig. Nur EINEN Touchdown (zum Glück von den New York Jets) und dat war's! Und Brady verschlagen(?) durch einen Rookie QB (wenn ich CBS glauben muss, aber ich war auch am Essen wenn ich den Match ankuckte)

Fandest du?? Ich fand es durchweg spannend und habe eine sehr gute D#-Leistung der Jets gg. einer Top-Offensiven der Liga gesehen. Habe das komplette Spiel live gesehen und mich NICHT gelangweilt!

Rookie QB stimmt, Marc Sanchez. War schon letztes Jahr gut (nicht so gut wie Tim Tebow -> auf den bin ich nächstes Jahr gespannt....), aber besser als Stafford!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe ja dankenswerterweise gar nichts live gesehen, da der Gamepass zum zweiten mal in Folge nicht funktioniert hat... naja, da es nicht nur mir so ging, sondern viele andere auch das Problem hatten und die NFL obendrein zugegeben hat, dass es wieder technische Probleme gab, bekomme ich jetzt für die zweite Woche mein Geld zurück. Nur irgendwie ist es nicht, was ich wollte... ich will die Spiele live sehen und nicht jede Woche Geld erstattet bekommen. So ein Ärger :mad:

Ich glaube, die Pats werden dieses Jahr etwas überbewertet. Gegen die Bills sahen die schon nicht so super aus und gegen die Jets (dank Archiv dann doch noch gesehen) fand ich sie wenig spektakulär. Ich glaube die Einschnitte, die Bill Bellicheat in der Defense vorgenommen hat, waren doch etwas zu krass - immerhin, man muss sich mal die Liste der Veteranen anschauen, die die Pats in der Offseason verloren haben.
Naja, außerdem ist das Football. Jedes Jahr denkt man sich "Es wird wohl so und so laufen" und dann kommt doch wieder alles anders:
Titans 0-2
Tampa 0-2
49ers 2-0
Broncos 2-0
Nur das mal als Beispiel - aber das ist das Schöne am Football: Es kommt IMMER anders, als man denkt. Der Einzige, der so spielt wie man es erwartet hat, ist Drew Brees: Was der da produziert ist der Wahnsinn. Der Dan Marino Rekord für Passing Yards in einer Saison wird auch dieses Jahr wieder in Gefahr kommen, da bin ich mir ganz sicher. Mit diesem QB werden die Saints ernsthafte Kandidaten für den Division-Sieg, was freue ich micht jetzt schon auf die Saints-Falcons Spiele. Das wird der Hammer!

Ich persönlich bin natürlich auf die AFC West gespannt: Der Selbstläufer für die Chargers scheint es nicht zu werden: Die Broncos haben eine Defense, die Raiders sind überraschend stark. Ich sehe San Diego zwar noch immer als Favorit, aber ein leichter Durchmarsch wird das sicher nicht. Selbes gilt für die NFC West. Die Hawks und die 49ers werden den Cards das Leben schwerer machen, als das alle erwartet haben.
...oder auch nicht: Wie gesagt, das ist Football und in 4 Wochen kann alles schon wieder ganz anders aussehen. :)

Ich persönlich bin natürlich auf die AFC West gespannt: Der Selbstläufer für die Chargers scheint es nicht zu werden: Die Broncos haben eine Defense, die Raiders sind überraschend stark. Ich sehe San Diego zwar noch immer als Favorit, aber ein leichter Durchmarsch wird das sicher nicht. Selbes gilt für die NFC West. Die Hawks und die 49ers werden den Cards das Leben schwerer machen, als das alle erwartet haben.
...oder auch nicht: Wie gesagt, das ist Football und in 4 Wochen kann alles schon wieder ganz anders aussehen. :)

Also:
derzeit sieht´s wirklich so aus. Die Kristallkugel in meinen Händen Prognostiziert aber zumindest einen Einbruch der Raiders und der 49ers ;) ;)! Ich kann mir bei beiden nicht vorstellen, dass die das Niveau halten können.

Ansonsten denke ich, dass die Saints die Division rocken werden, vor allem wenn Reggie Bush ein konstantes Jahr hinbekommt.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Denver 3-0
Titans 0-3
Steelers und Lions haben den gleichen Record. Diese Saison ist voll von Überraschungen. :D

Armer Quark: In Tampa läuft es gerade mal so gar nicht.