So, weniger als eine Woche, und dann geht´s RICHTIG los, dieses Wochenende gibts schon College Football. Super... da freut man sich doch auf den Herbst!
So, Leute, bevor die Saison beginnt, schlage ich noch ein kleines Tippspiel vor:
Wer wird Division Sieger?
Meine Tipps:
AFC:
North= Steelers
South=Colts
East=Patriots
West=Chargers
NFC:
North=Bears
South=Saints
East=Eagles
West=Cards
Nee!
Tampa wird Superbowl und wird deswegen auch Division Sieger.
Wie jedes Jahr ?
So, Leute, bevor die Saison beginnt, schlage ich noch ein kleines Tippspiel vor:
Wer wird Division Sieger?
Meine Tipps:
AFC:
North= Steelers
South=Colts
East=Patriots
West=Chargers
NFC:
North=Bears
South=Saints
East=Eagles
West=Cards
Stille hier?
Bucs verloren... das Quark sich noch nicht meldet, verstehe ich also!
Aber: Denver schlägt die Bengals 12-7.
Geguckt habe ich gestern den alten Mann in Violett gg. die Brows, war ein ganz ansehnliches Spiel, dass aber eher den Stempel von AP als von der Nummer 4 aufgedrückt bekommen hat.
Eagles mit ner guten Leistung aber einem verletzten McNabb gg. die (gestern grottig schlechten) Panthers. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem ersten Spieltag!
Das Spiel von New England war überigens auch langweilig. Nur EINEN Touchdown (zum Glück von den New York Jets) und dat war's! Und Brady verschlagen(?) durch einen Rookie QB (wenn ich CBS glauben muss, aber ich war auch am Essen wenn ich den Match ankuckte)
Ich persönlich bin natürlich auf die AFC West gespannt: Der Selbstläufer für die Chargers scheint es nicht zu werden: Die Broncos haben eine Defense, die Raiders sind überraschend stark. Ich sehe San Diego zwar noch immer als Favorit, aber ein leichter Durchmarsch wird das sicher nicht. Selbes gilt für die NFC West. Die Hawks und die 49ers werden den Cards das Leben schwerer machen, als das alle erwartet haben.
...oder auch nicht: Wie gesagt, das ist Football und in 4 Wochen kann alles schon wieder ganz anders aussehen.