American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Dat war echt toll ja!
100yards!

ja verdammt gut gelaufen aber danach war er erst mal KO ^^..... neuer rekord sagt ja allein schon alles ..... die cards haben echt meinen respekt sich 2 mal so ranzukämpfen :)
aber roethlisberger muss ich auch loben wie der in bedrängnis noch seinen pass an den mann bringt ist echt einzigartig......

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja verdammt gut gelaufen aber danach war er erst mal KO ^^..... neuer rekord sagt ja allein schon alles ..... die cards haben echt meinen respekt sich 2 mal so ranzukämpfen :)
aber roethlisberger muss ich auch loben wie der in bedrängnis noch seinen pass an den mann bringt ist echt einzigartig......

Der war auch der stärkste QB des Jahres (eher der Saison)
Nur auch nach dem Review das den TD noch stand. Sonnst war's "Ende" und nichts mehr. (die Zeit war alle)

Na ja. SCHOENES Spiel!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Das war aber ehrlich gesagt auch scheiße verteidigt! Da stehen 3 Mann und der fängt das Ding trotzdem in der Ecke, das darf eigentlich nicht sein...

Das war aber ehrlich gesagt auch scheiße verteidigt! Da stehen 3 Mann und der fängt das Ding trotzdem in der Ecke, das darf eigentlich nicht sein...

Absolut richtig. Denn Call der Defense habe ich aber auch nicht verstanden, denn der war ja nicht wirklich gedeckt. vielleicht haben die gg. nen screen gespielt. aber die abwehr gg. den ball in die ecke müssen die doch im training 1000 mal spielen, das ist doch der "signature-td" der cards.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Big Ben meinte ja noch, dass er dachte "Das wars" als er denn Ball geworfen hat... er meinte, dass ein Ball, der in eine Triple-Coverage geworfen wird, unter Garantie intercepted wird... naja, ist ja nun doch nicht passiert.

Morgen ist Pro Bowl... guckt das jemand von Euch? Ich auf jeden Fall... ist immer ein schöner und entspannter Saisonabschluss... ich finde die Entscheidung der NFL ziemlich bescheiden, den Pro Bowl ab nächster Saison immer eine Woche vor dem Superbowl in der Stadt zu spielen, wo der SB ausgetragen wird. Ich mag diese Hawaii-Atmosphäre, die irgendwie in den Interviews bis ins verregnet-winterliche Deutschland rüberschwingt und wie gesagt, ich mag den als entspannten Saisonabschluss nach dem Superbowl... außerdem: Die Spieler, die im SB starten, werden dann natürlich im Pro Bowl nicht auflaufen... und was soll denn das für ein Allstar-Spiel sein, wenn die gewählten Spieler der zwei besten Teams nicht mitmachen??
Naja, vielleicht überlegen sie es sich nochmal... ich freu mich auf jeden Fall auf morgen... nochmal schön Football bevor die viel zu lange Offseason beginnnt!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
er meinte, dass ein Ball, der in eine Triple-Coverage geworfen wird, unter Garantie intercepted wird...

Wär ja auch nich mehr als normal...

Wo und wann kommt Probowl? Montags ausgeruht zur Arbeit zu gehen is mir im Zweifelsfall wichtiger...

Diese Probowl-Regelung is echt reichlich dämlich...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ein typisch langweilig-entspannter Pro Bowl, aber doch wieder auch ein schön entspanntes Ende der Saison... nur, was für ein Mist: Damit ist die Saison vorbei... jetzt heißt es wieder ewig warten, bis es wieder los geht. :mad:

mental_mercury

18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
Ein typisch langweilig-entspannter Pro Bowl, aber doch wieder auch ein schön entspanntes Ende der Saison... nur, was für ein Mist: Damit ist die Saison vorbei... jetzt heißt es wieder ewig warten, bis es wieder los geht. :mad:

Nur noch 8 Monate :(

Aber ja der Super Bowl war richtig gut, es lief alles auf ein Paar wichtige plays hinaus, sehr spannend.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
So, es ist Draft Weekend. Auch schon so gespannt, was euer Team anstellen wird?

Für Denver-Fans wird es spannend. Traden wir uns hoch und holen uns Sanchez oder Stafford? Bleiben wir bei #12 und #18 Overall?? Holen wir uns dann vernünftige Verstärkung für die Defense, wie B.J. Raji, Tyson Jackson oder Brian Cushing?? Draften wir einen 5th Round QB, der sich als neuer John Elway rausstellt??
Ich bin tierisch gespannt und hoffe, dass Denvers Front Office vernünftig draftet und keinen Unsinn anstellt. Immerhin war die Offseason für einen Denver-Fan schon stressig genug.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das ist die German Football League, die höchste deutsche Spielklasse...

Ich schau mir gerne die Spiele an, früher immer in Marburg, inzwischen auch hier und da welche von den Stuttgart Scorpions...