American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bin auch gespannt auf den Draft, besonders, welcher Frist-Round QB als erster Weg geht... der letzte Mock auf NFL.com ist ja so ausgegangen, dass Sanchez vor Stafford weg war... aber auch nur, weil Detroid nicht Stafford genommen hat...

Ich persönlich glaube, dass die Lions mit dem First-Pick Stafford nehmen... und "meine" Eagles von Brown als zweiten Mann hinter Westbrook (Buckhalter war für mich eigenlich eher FB als RB). Moreno wird auf der 21 wahrscheinlich schon weg sein - sonst wäre der vielleicht sogar geigneter für den Job.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Soooo... noch ein paar Minuten und dann geht es ENDLICH wieder los. Ok, erstmal nur die Preseason, aber trotzdem ist das Hall of Fame Game jedes Jahr wieder super, denn es ist das klare Zeichen: Regular Season steht uns kurz bevor!
Und ich bin da ganz ehrlich: Auch wenn das kommenden Freitag nur ein Preseason Spiel ist für Denver, so bin ich trotzdem richtig gespannt endlich den neuen QB und die Rookies zu sehen! :)

Endlich ist die Hölle namens 'Offseason' vorbei! :) :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
So, noch 9 Tage bis zum NFL-Kickoff!
Und am Donnerstag geht endlich der NCAA-Spielbetrieb wieder los - Zeit für College Football! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, noch 9 Tage bis zum NFL-Kickoff!
Und am Donnerstag geht endlich der NCAA-Spielbetrieb wieder los - Zeit für College Football! :D

Sag einfach 10 Tage. Die fängen an am 10. September abends, mit der Zeitunterschied(?) mit Europa wird es also hier wahrscheinlich am 11. September sein.

Aber ich hab noch nicht gesehen wie spät die anfangen.

*DieDaumenfürdieBucsdrückt* :D

Sag einfach 10 Tage. Die fängen an am 10. September abends, mit der Zeitunterschied(?) mit Europa wird es also hier wahrscheinlich am 11. September sein.

Aber ich hab noch nicht gesehen wie spät die anfangen.

*DieDaumenfürdieBucsdrückt* :D

Kickoff Game ist meist um 8.30h Eastern Time, wenn ich mich richtig erinnere...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Titans @ Steelers - 9/10, 8.30ET on NBC
Also hier in der Tat schon am 11., aber was solls. Hauptsache es geht wieder los! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
No chance, würde ich sagen. Ich denke, die beiden werden den NFC South Title unter sich ausmachen. Und die Panthers sind jetzt auch mal nicht schlecht...

Auf jeden Fall, ich halte die NFC South für die stärkste Division in der NFL - AFC South oder NFC East mögen auch stark sein, aber die NFC South ist die einzige Division, in der alle 4 Teams ernsthaft Chancen auf den Division-Sieg haben.