American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh, Quark, deine Bucs werden ganz schön auseinandergenommen. Ihr solltet mal Freeman als QB starten lassen. Der jetztige wirft ja nur INTs. Ich denke, ich wechsel gleich zu Steelers-Vikings.

SEEEEEHR SCHÖN! Steelers kommen so langsam ins Laufen!

1:49 vor Ende habe ich noch gedacht es läuft wie zuletzt so oft, #4 wirft noch einen TD in den letzten Sekunden. Damit, dass die Steelers das gewinnen, habe ich irgendwie nicht ganz gerechnet. So hat GB ja doch noch ne Chance auf die Playoffs, nächste Woche kommt Favre zurück nach Lambeau.

Die Eagles müssen einfach heute gg. Washington gewinnen, dann sind sie auch wieder drin im Mix.

Bucs: einfach nur enttäuschend. Titans haben ja zum Glück Bye. Überraschend finde ich die Bengals, die habe ich nicht so stark eingeschätzt.

+ Saint = ohne Worte. Zwar kommt es oft anders als man denkt, aber: D. Brees ist ein Kandidat für den SB MVP :)!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bin begeistert, die Vikings hatten ja bis dahin 6:0...von daher top!

Favre im Lambeau, bin ja mal gespannt. Zumal auch noch im Vikings-Jersey. Da war das Jets-Grün-Weiß vermutlich nicht ganz so schlimm!