American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denver 3-0
Titans 0-3
Steelers und Lions haben den gleichen Record. Diese Saison ist voll von Überraschungen. :D

Armer Quark: In Tampa läuft es gerade mal so gar nicht.

Nee.
3 and out.
Kein SB mehr für "uns". Na ja, wenn man als schlechteste endet, dann kann man als erste draften.
So kann man auch denken.
Außerdem, die Saison ist noch jung. Aber 0-3 in 3 Wochen.... :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Denver 3-0
Titans 0-3
Steelers und Lions haben den gleichen Record. Diese Saison ist voll von Überraschungen. :D

Armer Quark: In Tampa läuft es gerade mal so gar nicht.

Ich fand den Match KC @PHI aber schöner zu sehen als den von der letzten Woche.

Vor allem das Spiel von Michael Vick war überraschend. Er hat mich mehr überzeugt als die Nr. 4 (McCoy oder so)
Und den 62yrd run für TD......

Ich fand den Match KC @PHI aber schöner zu sehen als den von der letzten Woche.

Vor allem das Spiel von Michael Vick war überraschend. Er hat mich mehr überzeugt als die Nr. 4 (McCoy oder so)
Und den 62yrd run für TD......

Nummer 4 von PHI müsste Kevin Kolb sein, im Prinzip 2nd QB. Und Kolb hat deutlich bessere Zahlen als Vick (als QB).
Oder meinst du den RB #25 (LeSeam McCoy)? Der war deutlich besser als Vick (als RB)!!!!!!!!

Edith hat auch ein paar Zahlen parat:
Passing:
Kolb, 24/34 300+yds 2TD
Vick 0/2 0yds 0TD

Running:
McCoy 20 for 84yds, 1TD
Vick 1 for 7yds, 0TD.

Und welches Spiel hast du gesehen? :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Denver besiegt die Cryboys und ist 4-0!
Jetzt kann keiner mehr sagen, das wäre alles nur Glück gewesen bisher. "Denver's Defense is for real!"
Ok, jetzt wird es aber noch härter - die Patriots stehen als nächster Gegner an und die haben gestern erst die Ravens' Defense auseinandergenommen. Aber naja... alle haben gesagt, wir werden auf der ganzen Ebene scheitern - jetzt sind wir 4-0 und haben die beste Defense der Liga. Mal sehen, was so geht.

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hoffe ja immernoch, dass meine Raiders oder die 49ers mal was reißen :o:D

Nebenbei: WANN KRIEGEN ES MEINE CANES ENDLICH MAL DEN BOWL ZU GEWINNEN?!?!?!?! :mad::mad::mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Lass mich mal eine Vorhersage machen: die Bucs werden es dieses Jahr mal Ausnahmsweise NICHT in den SB schaffen, Quark! Nur die Titans sind schlechter...

und Gratulation an die Broncos, bis jetzt großartig!

Nee, und ausnahmsweise hatte ich das dieses Jahr auch NICHT in meiner Sig stehen. Muss ma daran liegen.

Hab 'n Stückchen gesehen von DEN gegen NE. Da war DEN am Spiel, und die hatten ein gut aufgebaute Drive da. Leider nur ein Fieldgoal, aber besser als nichts.
Danach wurde's zu spät für mich.
Und davor war ich unterwegs von Middelkerke nach Neerpelt. (3Std Fahrt)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Lass mich mal eine Vorhersage machen: die Bucs werden es dieses Jahr mal Ausnahmsweise NICHT in den SB schaffen, Quark! Nur die Titans sind schlechter...

und Gratulation an die Broncos, bis jetzt großartig!

Ja, die Bucs sind traurig anzuschauen, aber so ganz überraschend ist das nun auch nicht... ich meine, wie kann man jemanden zum HC machen, der noch nie als Coordinator sondern nur als Assistant Coach gearbeitet hat? Dazu dann diese eigenartige Entscheidung, den OC kurz vor Saisonbeginn zu entlassen (wie die Bills und Chiefs und bei beiden klappt auch nichts)... diese Saison ist für die Bucs erledigt.

Denver ist ja wohl eine dicke Überraschung. Und obwohl wir die Bengals, Cowboys und Pats besiegt haben, nimmt uns immer noch niemand ernst. Wir hätten angeblichen einen leichten Schedule und sehr viel Glück.
Das mit dem Glück akzeptiere ich wenn es um das Bengals-Spiel geht, aber gegen die Boys und Pats war das kein Glück, sondern saubere Arbeit. Die Defense macht astreine Arbeit und die Offense legt richtig zu in den letzten Wochen.
Aber nein: Anstatt das man mal Kyle Orton ein bißchen Respekt entgegenbringt für einen 4th Quarter Game-tying 98yard TD-Drive, reden alle nur davon, dass die OT-Regeln gemein sind und Tom Brady wohl ja noch eine Chance verdient gehabt hätte. Arme Patriots, das ist aber auch alles fies...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Boah, ich sah grad ein Spiel...
Ravens @ Minnesota.

Da waren die 17-30, und trotzdem hätten sie die Chance gehabt das Spiel zu gewinnen (Die Ravens)

Leider missten(?) sie den Field Goal. Schade.
Ich muss wirklich sagen, krasses Spiel von den Ravens!

Und ja, Tampa Bay verliert wieder :(

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
And the Broncos go to 6-0!!! :D

Aber das Ravens-Vikings Spiel war zum Schluß echt mal spannend. Anders als die Patriots gegen die Titans... 59-0 :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Heute Abend um 18.00Uhr, der London-Spiel von Tampa Bay gegen den New England Patriots.

Ich bin sowieso kein Fan der Pats, und das wird heute Abend noch ma schlimmer werden.
Hoffentlich können die Bucs jetzt ihr erstes Gewinn der Saison machen. Ich fürchte aber echt dafür dass es (wieder) nicht klappt. :rolleyes: