Lass mich mal eine Vorhersage machen: die Bucs werden es dieses Jahr mal Ausnahmsweise NICHT in den SB schaffen, Quark! Nur die Titans sind schlechter...
und Gratulation an die Broncos, bis jetzt großartig!
Ja, die Bucs sind traurig anzuschauen, aber so ganz überraschend ist das nun auch nicht... ich meine, wie kann man jemanden zum HC machen, der noch nie als Coordinator sondern nur als Assistant Coach gearbeitet hat? Dazu dann diese eigenartige Entscheidung, den OC kurz vor Saisonbeginn zu entlassen (wie die Bills und Chiefs und bei beiden klappt auch nichts)... diese Saison ist für die Bucs erledigt.
Denver ist ja wohl eine dicke Überraschung. Und obwohl wir die Bengals, Cowboys und Pats besiegt haben, nimmt uns immer noch niemand ernst. Wir hätten angeblichen einen leichten Schedule und sehr viel Glück.
Das mit dem Glück akzeptiere ich wenn es um das Bengals-Spiel geht, aber gegen die Boys und Pats war das kein Glück, sondern saubere Arbeit. Die Defense macht astreine Arbeit und die Offense legt richtig zu in den letzten Wochen.
Aber nein: Anstatt das man mal Kyle Orton ein bißchen Respekt entgegenbringt für einen 4th Quarter Game-tying 98yard TD-Drive, reden alle nur davon, dass die OT-Regeln gemein sind und Tom Brady wohl ja noch eine Chance verdient gehabt hätte. Arme Patriots, das ist aber auch alles fies...