American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Oh verdammt war das spannend und selbst als Steelers Fan hätte ich es am Ende beiden Teams gegönnt ........naja STEELERS !!!!!!!!!!!
Ist auch gut denn unser Trainer ist übelster Steelers Fan xD ....... der hätte uns beim Training sonst wohl richtig geknechtet ^^

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh verdammt war das spannend und selbst als Steelers Fan hätte ich es am Ende beiden Teams gegönnt ........naja STEELERS !!!!!!!!!!!
Ist auch gut denn unser Trainer ist übelster Steelers Fan xD ....... der hätte uns beim Training sonst wohl richtig geknechtet ^^

Tja.... ich hätte lieber Tampa dort gesehen, aber anderseits, ich war für die Steelers heuer, und die haben's geschafft!!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
WOW!!!
Was für ein Superbowl!
Congrats to the Steelers!!!
Auch wenn ich es den Cards sehr gegönnt hätte... trotzdem: Ein super Spiel!

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Vor allem der 4. Quarter.

Wat da passiert ist, hab ich noch nie gesehen!

joa das das 4te quarter .......so ein hin und her hätte meine pumpe net mehr lange mit gemacht ...... glaub wenn nicht diese 100 yard interception gewesen wäre dann würden die cards nun als sieger da stehen aber naja hätte wenn und aber ^^

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Bin beim 10-7 oder was das war eingepennt... Stress mit Freundin, krank, hätte ich zwar 24 stunden wach bleiben können aber nein... Ich muss um halb 2 einschlafen, alle 20minuten aufwachen, nichts von spiel mitbekommen und dann letztendlich von 4 bis 9 uhr wachbleiben. Auch danach hats mitm schlafen nicht geklappt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
joa das das 4te quarter .......so ein hin und her hätte meine pumpe net mehr lange mit gemacht ...... glaub wenn nicht diese 100 yard interception gewesen wäre dann würden die cards nun als sieger da stehen aber naja hätte wenn und aber ^^

Denke auch, das war letztendlich der Knackpunkt!

Obwohl die Cardinals nochmal seeehr respektabel zurückkamen!

Trotzdem einfach enorm geiler Lauf von Harrison!