Quark
Der Beste
URLAUB!!! Dat is natürlich n Traum!
Ich muß morgen das Gutachten fertig kriegen...
Ich hab einfach 'nen Tag angefragt, und bekommen. Ausserdem hab ich noch 5 Tage vom letzten Jahr, und die müssen weg sein bevor dem 1.5.
URLAUB!!! Dat is natürlich n Traum!
Ich muß morgen das Gutachten fertig kriegen...
Ich hab einfach 'nen Tag angefragt, und bekommen. Ausserdem hab ich noch 5 Tage vom letzten Jahr, und die müssen weg sein bevor dem 1.5.
Ich hatte noch 1 Tag über, und den hab ich am 2.1. genommen!
Oh verdammt war das spannend und selbst als Steelers Fan hätte ich es am Ende beiden Teams gegönnt ........naja STEELERS !!!!!!!!!!!
Ist auch gut denn unser Trainer ist übelster Steelers Fan xD ....... der hätte uns beim Training sonst wohl richtig geknechtet ^^
Ach, war DAS geil, Leute...
Ich bin zwar sowas von im Arsch grad, aber is ja außer mir niemand im Büro!
Vor allem der 4. Quarter.
Wat da passiert ist, hab ich noch nie gesehen!
Vor allem der 4. Quarter.
Wat da passiert ist, hab ich noch nie gesehen!
joa das das 4te quarter .......so ein hin und her hätte meine pumpe net mehr lange mit gemacht ...... glaub wenn nicht diese 100 yard interception gewesen wäre dann würden die cards nun als sieger da stehen aber naja hätte wenn und aber ^^
joa das das 4te quarter .......so ein hin und her hätte meine pumpe net mehr lange mit gemacht ...... glaub wenn nicht diese 100 yard interception gewesen wäre dann würden die cards nun als sieger da stehen aber naja hätte wenn und aber ^^
Denke auch, das war letztendlich der Knackpunkt!
Obwohl die Cardinals nochmal seeehr respektabel zurückkamen!
Trotzdem einfach enorm geiler Lauf von Harrison!