American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
The NBC game broadcast will be relayed live by ESPN, which is carried on pay TV networks Foxtel and Austar in Australia. German television channel ARD Das Erste and Austrian channel ORF will begin live broadcasting from 00.00 CET. Swedish television channel TV6 will begin live broadcasting from 00:00 CET. RAI will broadcast live on Rai Due in Italy. The digital transmission will be in 16:9 and HD. TV3 will broadcast in Denmark. ESPN America will also broadcast in Europe.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
The NBC game broadcast will be relayed live by ESPN, which is carried on pay TV networks Foxtel and Austar in Australia. German television channel ARD Das Erste and Austrian channel ORF will begin live broadcasting from 00.00 CET. Swedish television channel TV6 will begin live broadcasting from 00:00 CET. RAI will broadcast live on Rai Due in Italy. The digital transmission will be in 16:9 and HD. TV3 will broadcast in Denmark. ESPN America will also broadcast in Europe.

Ausgezeichnet...danke schön.
Dann muss ich nur zusehen, dass ich bis dahin nicht mal wieder eingepennt bin :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.952
7.720
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schon seit 9 Jahren geübt, also kein Problem.
Vor allem weil für mich "mein" QB im Finale steht. (Rothlisberger)
Ich bin ma gespannt.

Und ESPN America ist jetzt gekannt unter NASN, für diejenige die sich das abragen. (ist bei uns im Digi-TV)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schon seit 9 Jahren geübt, also kein Problem.
Vor allem weil für mich "mein" QB im Finale steht. (Rothlisberger)
Ich bin ma gespannt.

Und ESPN America ist jetzt gekannt unter NASN, für diejenige die sich das abragen. (ist bei uns im Digi-TV)

Ich üb auch schon länger, wird trotzdem nicht besser! ;)

NASN übernimmt nur das Signal von ESPN - das sind schon noch zwei Sender...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.952
7.720
170
Na, das hoff ich doch SEHR!

Ich werd wohl mal bissi vorschlafen...

Sollte ich auch machen, aber tja.....
ich hab den ganzen Tag Besuch gehabt hier. Freund von mir und meine Mutter um Owen (wieder) ab zu holen.
Also... nix vorschlafen. Aber ich werd's schaffen.

Überigens soll man (OT) Kurt Warner nicht unterschätzen. Er hat schon 2x ein SB gespielt, und einmal gewonnen (und auch verloren)
Da gegenüber steht das Rothlisberger nie einen SB gespielt hat.
Trotzdem denk ich dass die Steelers die bessere Karten haben. Bester Offense und bester Defense.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.952
7.720
170
Stimmt ja gar nicht - Roethlisberger hat sehr wohl in Superbowl 40 gespielt gegen die Seahawks - und gewonnen!

http://scores.espn.go.com/nfl/boxscore?gameId=260205023

Ich pack´s nicht zu pennen. Hab mir jetzt nen Tee gemacht...

Der Plan ist jetzt, daß die Steelers es in Hälfte 1 schon entscheiden und ich in der dussligen Halftime-Show den Fernseher ausmachen kann...

Ui! Da hab ich mich geirrt. :o

Na ja, ich guck bis zum bitteren Ende. Hab Urlaub morgen, also.... kann ich im Bett bleiben.