Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ne 2 mal sorry geht net zu teuer ich brauch auch noch geld für wacken habe dann eh ma grade so 40e für wacken so wie ich das wieder kommen sehe gebe ich wieder all mein geld in 2 monaten aus ... und da dann monats anfang is hab ich grad ma wieder 40€ zum verballern auf wacken...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Es braucht ja nicht jeder an beiden Terminen zu kommen. So gibt es wenigstens eine Alternative für die, die am 13.7. nicht können...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja leute dann lasst es doch so machen wir lassen den 13 und am 27 könnt da nach düsseldorf fahren ....kann sein das ich vonnem kollegen mit da hin genommen werden kann aber schätze mal eher net...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenns das so kurz vor wacken ist kann ich- wie bereits gesagt- nicht kommen. bin da schon seit 2 wochen in bremen und seh einfach nicht ein dann nochmal in den "süden" zu fahren. bin immerhin kein geldscheißer...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Gore: weisst du noch, wo das war in Ddorf letzt jahr? den Platz könnten wir doch eigentlich wieder nehmen, der war gut.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wie jetzt???
Was nun???
*nixmehrraff* *lol*

Also 13.Juni und 27.Juli?
Oder 27. Juni und 13. Juli???

Einmal Köln...einmal Düsseldorf???

*Kopfqualm*

Kann das nochma wer ganz langsam und genau aufschreiben hier *liebguck* *g*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demon:
Ja, klar weiß ich das noch. Den nehmen wir wieder!

@Shadowtear:
Also, aktueller Stand ist:
13.Juli - Köln
27.Juli - Düsseldorf

Ein Ort und Termin für den Juni ist noch in Verhandlung. ;)
Alles klar?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
lasst doch einfach mal die mehrheit entscheiden!!! hat doch dann sicher niemand was dagegen wenn wir den termin nehmen, an dem die meisten können...


Membarus 29.6.