Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
im endeffekt geht es mir nicht darum, dass ich da kann oder nicht. es geht einfach darum, dass der termin einfach bestimmt wurde und niemand ein mitspracherecht hatte! das kotzt mich echt an!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
aaaaja.... ja warum soll ich am ende 29 .7 nach köln und soziemlich einen tag später fahre ich dann mit bocktours nach wacken ... und ich schätze viele andere auch ....oder sehe ich das falsch ..?!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@ panteramann: geplante termine waren der 29.6. und der 13.7.

ich weiß nicht wies euch geht , aber juli ist mit festivals schon derbe vollgepackt. im juni hingegen wird kaum was geboten

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
nun ich habe in diesem monat arbeiten vormir und villes geb. !

und ich finde den 13 net schlecht ... und am ende des monats finde ich wieder schlecht da es dann auf wacken zugeht....

also ich würde gerne wissen wieviele nun doch kommen ... wenn's über30 leutz werden dann komme ich zu 100% (wenn ich nich sterben sollte) aber is schon dumm wenn nich wirklich viele kommen ... kann man zwar acuh ne gemütliche runde machen aber is schon geiler mit vielen leuten ...

versucht einfach mal 1 festival oder konzi ausfallen zu lassen...

:(