Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, da ja viele am 13ten net können, die letztemal dabei waren, wegen Dynamo und wat weiss ich noch allet, schlag ich einfach mal den 27ten vor! So quasi als WOA-Warm-Up-Party! :D

Können da alle?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also Datumstechnisch kann ich da auf jeden Fall!!! *freu*
Muss nur schauen wie das mit dem Geld aussieht..aber wenn wir wieder so viele Leute zusammen kriegen wie letztes Mal..vielleicht klappt es dann diesmal mit nem Gruppenticket oder sowas...oder mit 10 Leuten is das mit nem WE-Ticket ja auch günstig :) :) :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demon:
Der Termin ist ja genau ein Jahr nach unserem 1.Forumstreffen in D'dorf mit Sister, iam, Masta, dir und meiner Wenigkeit. Sollte man da nicht traditionell wieder ein Treffen in der Landeshauptstadt machen? :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich kann da nicht. bin in bremen und in den letzten wacken-vorbereitungen da wir am 28. oder 29. fahren wollen... sorry!

gehts nicht früher? oder evtl. nach wacken?