Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
----ok dann eben 27 ? ---is aber nen echtes warm ab da am 1 ja wacken is :) (anfängt) das is dann och gut ...----wer kommt noch (ma ne liste erstellen)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. ne, ich glaub am 27. werden einige nicht kommen können zewcks geldmangel da wacken ein paar tage später...

he! aber im juni is noch garnix!!!!! laßt uns doch da lieber was machen! alles an einem haufen is mir eh zu viel...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
also, 9.6. geht nicht..aber das wär ja sowieso ein Sonntag. Wir könnten ja den 8.6. nehmen, dann können Gore, Masta, Pansenmann, Suwarin? und ich direkt bis zum nächsten Abend bleiben, lol
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
juli is net schlecht dann hab ich wenigstens noch geld für wacken ... !juli is besser...! ---vote for juli!

aber nich im bereich 28-30 da dann der geb. von ville is !