Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich kann am 29.06. auch net.

Bin zwar net auf`m BYH und auch net bei Ville...aber auf der MetalMayhem!
Is sozusagen meine Stammparty...kann da meine Leutz net im Stich lassen ;)

Aber wer Lust hat und ne Alternative sucht (und für wen es net zu weit is)..der kann ja dahin kommen.
Obwohl ich sagen muss...am 29.06. wird die MM wohl net sooooo gut besucht sein, weil viele auf dem BYH sind...


http://www.metalmayhem.de/metalmayhem/start.htm
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also der 29.6. fällt bei mir weg wegen meinen Prüfungswochen, der 6.7. wegen Graspop und der 13.7. ist auch schlecht wegen Dynamo.
Also bleiben nur der 20. und der 27.7....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab keine Lust, mir jetzt alle möglichen Threads durchzulesen, weil ich auch gar nicht mehr weiß, in welchem es stand... deswegen frag ich jetzt einfach mal.... steht der 27.8. jetzt für Treffen in D-dorf?

@Gore: Dein Posteingang ist voll....