Alte Säcke Reloaded (2014)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Sehr geiles Design! Diese Verbindung von brennender Begeisterung mit zahnloser Mortalität. :D

Wie finde ich die Flagge aber, wenn sie mangels Wind schlaff darnieder hängt? Bringst Du den Zahn auch noch mit?

Ja leck mich fett, es sind nur noch 12 TAGE, ich freu mich kringelig!
:angel:

Wenn die Flagge das einzige ist, was schlaff darnieder hängt, können wir ja ganz zufrieden sein :D:D:D
vielleicht lass ich mir noch was einfallen, irgendwer bringt doch nen LED Strahler mit, dann beschießen wir sie mit Photonen, bis sie flattert.

Den Zahn gibts nicht mehr, der hat mich ein Jahr lang in der Garage genervt, als ich dann die Flaggenlösung hatte, hab ich ihn entsorgt.

Beeep

Newbie
25 Juli 2013
13
0
46
Ruhrpott
Danke für die Hilfe, Tom! War zwar kein Link aber nen Quote mit dem ASC Logo, ich denke deswegen muss auch freigeschaltet werden. Die Freischaltung lass ich mal diplomatisch unkommentiert... :D

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
was das alles kostet ...

Hallo ihr Säcke,

unsere Kriegskasse ist jetzt zu 61,48% gefüllt. Allen, die mir vorab schon ihr Vertrauen geschenkt haben, vielen Dank!

Es fehlt allerdings schon noch der eine oder andere Taler. Ich nehme auch Dukaten, Dinare, Gulden, Kopeken, Kazarken, Zechinen, Nuggets, Zahngold, Schuldscheine oder escurianische Pecudos. Wenn nur ein bischen von jedem eintrudeln würde, wär ich schon zufrieden. Im Laufe der Woche soll nämlich eingekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo ihr Säcke,

unsere Kriegskasse ist jetzt zu 61,48% gefüllt. Allen, die mir vorab schon ihr Vertrauen geschenkt haben, vielen Dank!

Es fehlt allerdings schon noch der eine oder andere Taler. Ich nehme auch Dukaten, Dinare, Gulden, Kopeken, Kazarken, Zechinen, Nuggets, Zahngold, Schuldscheine oder escurianische Pecudos. Wenn nur ein bischen von jedem eintrudeln würde, wär ich schon zufrieden. Im Laufe der Woche soll nämlich eingekauft werden.

hahaha dann habe ich dich ja doch richtig erkannt gestern:

haste-mal-ne-mark-fuer-mich-euro-will-ich-nich-910e6fbb-58e1-4ab8-ba6c-426d69397917.jpg

:D:D:D

5 Juni 2014
24
0
46
Prignitz
Uuuuuuf,

was soll man bei dieser Hitze anderes machen, als ein par Gedanken an das Camp zu "verschwenden". Ich mach gerade meine Merkhilfe. Hoffentlich vergesse ich nichts zu notieren oder gar wo ich sie hinlege. :D
Um Besorgungen zu machen beabsichtige ich einen Falt-Handwagen mitzubringen. Nimmt zwar viel Platz weg, aber so wäre das Wasser oder Getränke holen nicht zu schwer. Können wir noch irgentwelche Hilfs-Utensilien gebrauchen?
Ansonsten freue ich mich schon mächtig. Hoffentlich zeigt sich das Gelände dann eher als gemäßigte Klimazone. Die Temps der letzten Tage reichen für dieses Jahr, mehr Sommer brauch ich nicht.
lg Watt...

Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2014
89
8
53
Hallo ihr Säcke,

So ein Miste keine EURO-Bonds:( :KO: :KO:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
was soll man bei dieser Hitze anderes machen, als ein par Gedanken an das Camp zu "verschwenden". Ich mach gerade meine Merkhilfe. Hoffentlich vergesse ich nichts zu notieren oder gar wo ich sie hinlege. :D
Um Besorgungen zu machen beabsichtige ich einen Falt-Handwagen mitzubringen. Nimmt zwar viel Platz weg, aber so wäre das Wasser oder Getränke holen nicht zu schwer. Können wir noch irgentwelche Hilfs-Utensilien gebrauchen?
Ansonsten freue ich mich schon mächtig. Hoffentlich zeigt sich das Gelände dann eher als gemäßigte Klimazone. Die Temps der letzten Tage reichen für dieses Jahr, mehr Sommer brauch ich nicht.
lg Watt...

Falt- Bollerwagen - auch nich schlecht ... hatte schon überlegt, ob ich für den Wassertransport (2x 15l-Faltkanister) nicht meinen Rollator einsetzen kann.

Wo wir schon beim vergessen sind - denkt dran, dass sichjeder eine Sitzgelegenheit mitbringt, wir haben zwar ein paar Bänke dabei, wird aber bei weitem nicht reichen, außerdem sollte jeder sein Geschirr dabei haben, damit das nich so ne Pappteller-Müllschlacht wird.

Magic Metal

25 Aug. 2012
261
37
73
Das wäre schön: kein Plastik/Papp-Müll-Lager.

Wenn er noch rein passt, bringe ich auch einen Einkaufs-Rollwagen mit, natürlich Stuhl, Liege, Teppich und ein olles Sonnensegel (6 x 6 m) - wenn dafür Befestigungsmöglichkeiten zu finden sind. Habe nur 2 Ständer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.