Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, stimmt ja alles gar nicht! Die machen Wassergymnastik nach einem von mir genau ausgeklügelten Trainingsplan. Stunde 45 Euro. Wäre für jeglichen alten Sack auch zu empfehlen. Trainiert sehr effizient die fortschreitende Erschlaffung jeglicher Muskulatur unterhalb der Hüfte.:D:cool::D

du hast dir also den Freitag morgen dort geld verdient...:confused::confused::confused::D

Ich seh schon, ich kenne die richtigen Leute !:D

@ Tom: Übrigens: der Dir-thread haut wieder ab

lass den dumm und gay...äähh dir en grey thread doch auch mal n kurzen erfolg...sonst weinen die noch :D:D:D

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
okay, aber wieso dann "becks" krüge?

die hatten doch keine werbung drauf in wacken oder doch?

also meiner hier hat keine werbung !
der literkrug!

Das is richtig das da keine werbung druff is ich kann auch Wacken-Krug sagen^^ ich habe beckskrüge gesagt da ich an den inhalt dachte mit dem sie zumeist aufm fest befüllt werden.

Edit: das fehlte auch noch das die da werbung draufklatschen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ist das ein Gruppenfoto aus Wacken? :D:D:D

0c2100436385b87dd3f6e8f8c55969b6.jpg

Jo SeHu

Newbie
7 Nov. 2013
4
0
46
Alleinreisend Wacken 2014

Hallo - ich bin Anfang 40 und das erste mal alleine auf dem Wacken - die Kollegen haben sich für nächste Jahr abgeseilt - würde mich über eine Aufnahme im Camp freuen - den Anreisetag habe ich noch nicht festgelegt - vermutlich eher Mittwoch - komme dann aus dem Sauerland
Falls Bedarf besteht kann ich noch 2-3 Plätze im Auto anbieten