Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
na die stinkenden genitalien bei denen :o:D:D:D

Tommmm, schäm dich !

@Quark: als so nah ist er uns nicht gekommen, als das def das beurteilen könnte ! :D:D

Mir sind im letzten Jahr einige Dauer- Campgenossen verloren gegangen, da hab ich kurzer hand das Alte-Säcke-Camp ausgerufen, und so´n paar durchgeknallte > 40 sind dem Ruf gefolgt. Hat sich als Glücksgriff herausgestellt, so dass es im nächsten Jahr auf jeden Fall ne Neuauflage gibt. Bist du nächstes Jahr dabei? dann bist du herzlich auf ein, zwei Pils ins ASC II eingeladen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin, Alte Säcke,

mein Ticket ist da!!!
Und weil ich es kaum noch erwarten kann, mich wieder unter lauter schwarz gekleidete Menschen zu mischen, gehe ich vor dem nächsten Wacken noch ein paar Tage in ein süddeutsches Kloster - Hell yeah!!!

Ich hab allerdings leichte Bedenken, dass mir irgendwelche Stimmen einflüstern "Dreh das Kreuz um!", "Ruf laut Wackööön!" Hat jemand von euch zufällig einen Full:Metal:Kloster:Knigge für mich parat???

Liebe Grüße aus dem hohen Norden :D:D:D

Wichtigster Tipp: zieh dir ne schwarze Kutte mit ner grooooßen Kapuze an, setz dir die Zensurbrille von Charly auf, dann brauchste keinen Knigge mehr :D:D:D

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...nw=80&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:1,s:0,i:90

so´n Teil kannst du dir relativ einfach selber schneidern:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1238&bih=691&tbm=isch&tbnid=4TBblMQtL5hQEM:&imgrefurl=http://www.larpinfo.de/read.php%3F8,104256,104259&docid=PX4bbyY6v3e-XM&imgurl=http://www.webschmiede.org/tierlieb/larp/moenchskutte.png&w=574&h=522&ei=bU4SUuf3G8XjtQaFk4AQ&zoom=1&iact=rc&dur=568&page=3&tbnh=144&tbnw=153&start=81&ndsp=47&ved=1t:429,r:81,s:0,i:335&tx=74&ty=42

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tommmm, schäm dich !

@Quark: als so nah ist er uns nicht gekommen, als das def das beurteilen könnte ! :D:D

Mir sind im letzten Jahr einige Dauer- Campgenossen verloren gegangen, da hab ich kurzer hand das Alte-Säcke-Camp ausgerufen, und so´n paar durchgeknallte > 40 sind dem Ruf gefolgt. Hat sich als Glücksgriff herausgestellt, so dass es im nächsten Jahr auf jeden Fall ne Neuauflage gibt. Bist du nächstes Jahr dabei? dann bist du herzlich auf ein, zwei Pils ins ASC II eingeladen :D:D:D

wieso? ich kann halt nicht lügen...man hat doch die Oelspur gesehen die du im freibad gezogen hattest:o
und geroche hatte es beim hinfahren auch noch:D:D

:D:D was findste denn schlimmer: durchgeknallt oder >40??? :D:D

beides so gut das es passt !

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Tommmm, schäm dich !

Quark wird nächstes Jahr dabei sein, er hat sich ja schließlich schon bei den "Rosa Pandas" angemeldet. :D

Moin, Alte Säcke,

mein Ticket ist da!!!
Und weil ich es kaum noch erwarten kann, mich wieder unter lauter schwarz gekleidete Menschen zu mischen, gehe ich vor dem nächsten Wacken noch ein paar Tage in ein süddeutsches Kloster - Hell yeah!!!

Ich hab allerdings leichte Bedenken, dass mir irgendwelche Stimmen einflüstern "Dreh das Kreuz um!", "Ruf laut Wackööön!" Hat jemand von euch zufällig einen Full:Metal:Kloster:Knigge für mich parat???

Liebe Grüße aus dem hohen Norden :D:D:D

Solange du es nicht so machst, wie ich in meiner Jugend, dann ist alles OK. Ich bin damals schon aus dem Kölner Dom geflogen und das nur, weil der Pfaffe, der uns darum führen sollte uns mit "Grüß Gott" begrüßt hat und ich seinen Gruß nur freundlich erwiedert habe und zwar mit "Heil Satanas" :D :p