Alte-Säcke-Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Quark wird nächstes Jahr dabei sein, er hat sich ja schließlich schon bei den "Rosa Pandas" angemeldet. :D

Solange du es nicht so machst, wie ich in meiner Jugend, dann ist alles OK. Ich bin damals schon aus dem Kölner Dom geflogen und das nur, weil der Pfaffe, der uns darum führen sollte uns mit "Grüß Gott" begrüßt hat und ich seinen Gruß nur freundlich erwiedert habe und zwar mit "Heil Satanas" :D :p
Coole Aktion, so was könnte mir tatsächlich auch passieren. Manchmal sitzt mir ein kleines Teufelchen im Nacken, das will unbedingt provozieren. Reicht für den Anfang Machine Head "Sonata in C#"? So volle Lautstärke? Ich bin tatsächlich Atheist (und mein Chef schickt mich ins Kloster - gemein ist das!!!) * grummel*

:mad:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
wieso raus?

sie war doch bei euch in der anstalt....oder hab ich das nun falsch verstanden ?:D:D:D

Die Dikussion is irgendwie nicht zielführend, drinnen und draußen lässt sich direkt auf normal und durchgeknallt zurückführen, wir drehen uns im Kreis,
wie die hier: Biggest circle pit ever

sind die jetzt normal oder sind die durchgeknallt ??

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Coole Aktion, so was könnte mir tatsächlich auch passieren. Manchmal sitzt mir ein kleines Teufelchen im Nacken, das will unbedingt provozieren. Reicht für den Anfang Machine Head "Sonata in C#"? So volle Lautstärke? Ich bin tatsächlich Atheist (und mein Chef schickt mich ins Kloster - gemein ist das!!!) * grummel*

:mad:

Is doch nett von ihm, dass er dir so ne Plattform bietet :D:D:D:D

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
na dann haben wir das doch nun geklärt :D:D:D

Nein, stimmt ja alles gar nicht! Die machen Wassergymnastik nach einem von mir genau ausgeklügelten Trainingsplan. Stunde 45 Euro. Wäre für jeglichen alten Sack auch zu empfehlen. Trainiert sehr effizient die fortschreitende Erschlaffung jeglicher Muskulatur unterhalb der Hüfte.:D:cool::D