Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.422
2.736
128
57
Nahe Köln
darkness_40_years_flyer.jpg

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
616
454
98
31
Luxemburg
Mh, die letzten Bestätigungen hauen mich nicht vom Hocker.
So im Vergleich finde ich letztes Jahr auch bis jetzt etwas besser, wobei Satan und Phantom Spell für mich halt sehr überzeugende Argumente sind (+ Die nur 2 stündige Fahrt). Und es kommen ja noch Bands. Denke nicht das Satan da oben stehen bleiben.
Das einzige was nervt, ist dass Savatage am Sonntag auf dem Graspop spielen und ich mir unsicher bin ob ich dorthin soll oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
So im Vergleich finde ich letztes Jahr auch bis jetzt etwas besser, wobei Satan und Phantom Spell für mich halt sehr überzeugende Argumente sind (+ Die nur 2 stündige Fahrt). Und es kommen ja noch Bands. Denke nicht das Satan da oben stehen bleiben.
Das einzige was nervt, ist dass Savatage am Sonntag auf dem Graspop spielen und ich mir unsicher bin ob ich dorthin soll oder nicht.
Klar, bei der Entfernung ok. Beide genannten Bands hab ich halt auch schon dieses Jahr gesehen. Deshalb zieht gerade nur Stallion und Metalucifer so wirklich.
Mal sehen was noch kommt. Auf ein neues Festival hätte ich schon Bock. Das Wochenende könnte ich aber auch zu Iggy Pop gehen.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
616
454
98
31
Luxemburg
Klar, bei der Entfernung ok. Beide genannten Bands hab ich halt auch schon dieses Jahr gesehen. Deshalb zieht gerade nur Stallion und Metalucifer so wirklich.
Mal sehen was noch kommt. Auf ein neues Festival hätte ich schon Bock. Das Wochenende könnte ich aber auch zu Iggy Pop gehen.
Phantom Spell habe ich noch nie gesehen und Satan no auf dem KIT Rising. Waren auf der Tour nicjt hiee in der Gegend oder habe es verpasst. Da die Tickets schon hier lieen, mache ich mir über Alternativen keine Gedanken zu machen, ausser halt Savatage auf Graspop. Aber extra für die dahin.... Der King ist ja auch auf Wacken.

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Mh, die letzten Bestätigungen hauen mich nicht vom Hocker.

Da ist auch noch Luft nach oben, ist aber auch erst ca. die Hälfte bestätigt.
Ich bin in ca. einer Stunde vor der Bühne, dann kann ich dem Line-Up auch ne kleine Schwäche verzeihen. Da kann man ansonsten auch mal ein Tagesticket holen. :ugly:

Wenns nicht das ganze Wochenende zum Graspop geht, spekuliere ich auf Freitag/Samstag Detze und dann vielleicht Sonntag zum Graspop hoch.

• Like
Reaktionen: DungeonMaster