Ich hätte gerne Carnivore AD dabei. Wär für mich 'n Grund nach Emmen zu fahren. Wenn's nicht so weit weg wäre.....Also D.R.I. dürfte für mich den Wasted Wednesday headlinen ;-D
Das Tollrock-Festival in meiner direkten Nähe in Schmidt (Eifel) hat auch sein Lineup veröffentlicht.
Mh, die letzten Bestätigungen hauen mich nicht vom Hocker.Der Detze Rockt!
+Nocturnal Witch
So im Vergleich finde ich letztes Jahr auch bis jetzt etwas besser, wobei Satan und Phantom Spell für mich halt sehr überzeugende Argumente sind (+ Die nur 2 stündige Fahrt). Und es kommen ja noch Bands. Denke nicht das Satan da oben stehen bleiben.Mh, die letzten Bestätigungen hauen mich nicht vom Hocker.
Klar, bei der Entfernung ok. Beide genannten Bands hab ich halt auch schon dieses Jahr gesehen. Deshalb zieht gerade nur Stallion und Metalucifer so wirklich.So im Vergleich finde ich letztes Jahr auch bis jetzt etwas besser, wobei Satan und Phantom Spell für mich halt sehr überzeugende Argumente sind (+ Die nur 2 stündige Fahrt). Und es kommen ja noch Bands. Denke nicht das Satan da oben stehen bleiben.
Das einzige was nervt, ist dass Savatage am Sonntag auf dem Graspop spielen und ich mir unsicher bin ob ich dorthin soll oder nicht.
Phantom Spell habe ich noch nie gesehen und Satan no auf dem KIT Rising. Waren auf der Tour nicjt hiee in der Gegend oder habe es verpasst. Da die Tickets schon hier lieen, mache ich mir über Alternativen keine Gedanken zu machen, ausser halt Savatage auf Graspop. Aber extra für die dahin.... Der King ist ja auch auf Wacken.Klar, bei der Entfernung ok. Beide genannten Bands hab ich halt auch schon dieses Jahr gesehen. Deshalb zieht gerade nur Stallion und Metalucifer so wirklich.
Mal sehen was noch kommt. Auf ein neues Festival hätte ich schon Bock. Das Wochenende könnte ich aber auch zu Iggy Pop gehen.
Die Woche davor in Oberhausen ist keine Option?ausser halt Savatage auf Graspop. Aber extra für die dahin.... Der King ist ja auch auf Wacken.
Da bin ich auf den Tolkientagen. Hab das dem Cousin meiner Frau geschenkt. Ist also schon verplant. Leider.Die Woche davor in Oberhausen ist keine Option?
Mh, die letzten Bestätigungen hauen mich nicht vom Hocker.
Ja, die haben für 2025 deutlich den Preis erhöht. Ich hatte für dieses Jahr noch 78,- für beide Tage gezahlt (ohne Camping).90€ + 30€ Camping ist jetzt zwar auch kein Schnapper des Jahres.
Tagestickets kosten 50€