Der Detze Rockt!
+Nocturnal Witch
Auf dem KIT fand ich die leider unterwältigend+ Megaton Sword
Geile Bestätigung
Hab die auch schon 2x besser gesehen. Mit dem aktuellen Album sowieso.Auf dem KIT fand ich die leider unterwältigend
Ok, vielleicht hatten die nur einen schlechten Tag.Hab die auch schon 2x besser gesehen. Mit dem aktuellen Album sowieso.
Der Headliner soll wohl von irgendeiner Insel kommen und exotisch sein, wurde mir gestern azf dem Weihnachtsmarkt gesteckt. In zwei Wochen soll der Veröffentlicht werdenEislecker Metal Fest:
+Rebellion
Gute Bestätigung!
Alien Weaponry?Der Headliner soll wohl von irgendeiner Insel kommen und exotisch sein, wurde mir gestern azf dem Weihnachtsmarkt gesteckt. In zwei Wochen soll der Veröffentlicht werden
Ich hab keine Ahnung. Wäre aber Geil!Alien Weaponry?
So im Vergleich finde ich letztes Jahr auch bis jetzt etwas besser, wobei Satan und Phantom Spell für mich halt sehr überzeugende Argumente sind (+ Die nur 2 stündige Fahrt). Und es kommen ja noch Bands. Denke nicht das Satan da oben stehen bleiben.
Das einzige was nervt, ist dass Savatage am Sonntag auf dem Graspop spielen und ich mir unsicher bin ob ich dorthin soll oder nicht.
Wären sie bei uns auch.Powerwolf und Electric Callboy "über"/vor Gojira und Machine Head am Plakat.. Schaut für mich nicht richtig aus.
Powerwolf und Electric Callboy "über"/vor Gojira und Machine Head am Plakat.. Schaut für mich nicht richtig aus.