Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.409
168
35
Raccoon-City
RFEtrbS.jpeg

• Like
Reaktionen: Sullivan

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
So im Vergleich finde ich letztes Jahr auch bis jetzt etwas besser, wobei Satan und Phantom Spell für mich halt sehr überzeugende Argumente sind (+ Die nur 2 stündige Fahrt). Und es kommen ja noch Bands. Denke nicht das Satan da oben stehen bleiben.
Das einzige was nervt, ist dass Savatage am Sonntag auf dem Graspop spielen und ich mir unsicher bin ob ich dorthin soll oder nicht.

:confused: :o

• Haha
Reaktionen: DungeonMaster

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
151
117
68
Aufgehangen würd ich jetzt nicht sagen.. Ich finds einfach eigenartig "solche" Acts in den ersten Reihen zu sehen. Dass PW und EC total durch die Decke gerade gehen ist mir vollkommen klar und macht als Veranstalter dann auch nur Sinn die dort zu platzieren.

PW und EC sind für mich halt klassische 3. Reihe Bands die am späten Nachmittag/Abend auf einem Festival spielen. Ist halt meine Blase, in der das so ist. :ugly: 😂