Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ich komme da auf maximal zehn Bands, die ich mir auch fürs Graspop wünschen würde.
Wenn ich da so auf das Alcatraz Line-Up schaue, gefallen mir dieses Jahr die Bands, die im August unterwegs sind viel besser als das, was die Juni-Festivals bislang bestätigt haben. Das wären auch für Wacken mal optimale Voraussetzungen, ein richtig tolles Line-Up ohne den üblichen Einheitsbrei rauszuhauen.
Ich komme auf knapp 15 ohne groß in unbekanntes reingehört zu haben.

Aber allein die Green Day, Jimmy Eat World, Sex Pistols Geschichte ist für mich interessanter als das meiste was auf dem Alcatraz spielt.

Alien Ant Farm wäre allein wegen diesem geilen Smooth Criminal Cover ein Killer und Poppy und Kim Dracula würden mich auch interessieren. Dann sind noch so ein paar dabei.

Beim Alcatraz gäbe es bei den größeren Bands ein paar, die ich aber alle schon gesehen habe und ein paar kleinere neue. Also auch nicht schlecht, aber nichts was umhaut.

Hab ich auch erst vor ein paar Wochen gelernt, dass sie so genannt wird. :ugly:
Ich glaube den Spitznamen kannte ich schon bevor ich angefangen habe, sie zu hören.

Achso, ich dachte das wäre eine andere Person :ugly:

Aber nein, ich bin kein Swiftie, auch wenn ich finde, dass sie gute Auftritte hinlegt :o
Kann ich bestätigen. Beziehungsweise würde ich die Show inzwischen mit zu den besten zählen, die ich gesehen habe.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker