Nareklus
W:O:A Metalgod
Achso, ich dachte das wäre eine andere Person
Aber nein, ich bin kein Swiftie, auch wenn ich finde, dass sie gute Auftritte hinlegt
Hab ich auch erst vor ein paar Wochen gelernt, dass sie so genannt wird.
Achso, ich dachte das wäre eine andere Person
Aber nein, ich bin kein Swiftie, auch wenn ich finde, dass sie gute Auftritte hinlegt
Bitte löschen Sie das.Ich kenne nur get schwifty!
Bitte löschen Sie das.
Bitte löschen Sie das.
Ich komme auf knapp 15 ohne groß in unbekanntes reingehört zu haben.Ich komme da auf maximal zehn Bands, die ich mir auch fürs Graspop wünschen würde.
Wenn ich da so auf das Alcatraz Line-Up schaue, gefallen mir dieses Jahr die Bands, die im August unterwegs sind viel besser als das, was die Juni-Festivals bislang bestätigt haben. Das wären auch für Wacken mal optimale Voraussetzungen, ein richtig tolles Line-Up ohne den üblichen Einheitsbrei rauszuhauen.
Ich glaube den Spitznamen kannte ich schon bevor ich angefangen habe, sie zu hören.Hab ich auch erst vor ein paar Wochen gelernt, dass sie so genannt wird.
Kann ich bestätigen. Beziehungsweise würde ich die Show inzwischen mit zu den besten zählen, die ich gesehen habe.Achso, ich dachte das wäre eine andere Person
Machen sie sich mal schwifty!
das sagen Sie nur, weil Sie jetzt eine dunstabzugshaube haben, der feine herr glaubt was besseres zu sein
Na klar! Die Krone der Schöpfung! Ich ziehe, mit meinem Fettfilter, in einen Kreuzzug gegen alle Dunstabzugshaubenlosen!
Mal sehen was noch bestätigt wird.Geht hier jemand suf Das Detze rockt? Heute wurden Satan bestätigt und nun reizt mich das schon sehr sehr viel.
Geht hier jemand suf Das Detze rockt? Heute wurden Satan bestätigt und nun reizt mich das schon sehr sehr viel.
Joar, die reizen jetzt weniger. Konnte man in letzter Zeit ja überall sehen.Könnt ja beide mal bescheid geben, falls ihr dort seit. Versuche mindestens an einem Tag (Satan) dort zu sein.
Waren nie bei uns inder Gegend. Hab sie auf dem KIT Rising 1 gesehen. Das einzige mal.Joar, die reizen jetzt weniger. Konnte man in letzter Zeit ja überall sehen.