Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.075
7.751
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
seltsame Mischung. Das ist ja weniger ein für-jeden-etwas-dabei-Line-Up, dafür konzentriert es sich auf der einen Seite zu sehr auf Extreme Metal und auf der anderen zu sehr auf Hardcore. Will man jetzt ein Genre-Festival sein, aber für welche Zielgruppe? :confused:
Don't ask!

Ich kenne das auch nur vom Namen. Ich kenne auch ein bisschen die Region. Sind meistens Bauern. Die Mentalität haben sie auch. Die sli⁰kk'n d'n "E" in. :D 🤣

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.075
7.751
170
Essai-banniere-event-2023-v2-1024x536.png

Ist in Frankreich.
Bands sind (noch) nicht bekannt. Und was ich an Feedback höre, ist's ein schönes Festival, jedoch haben die Probleme mit den Freiwilligen(?), die dort arbeiten (sollen)
Dieses Jahr zum ersten Mal in der neuen Location.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.125
1.683
118
Essai-banniere-event-2023-v2-1024x536.png

Ist in Frankreich.
Bands sind (noch) nicht bekannt. Und was ich an Feedback höre, ist's ein schönes Festival, jedoch haben die Probleme mit den Freiwilligen(?), die dort arbeiten (sollen)
Dieses Jahr zum ersten Mal in der neuen Location.
erste Bandwelle:

ABBATH -Official- † Amenra † Biohazard (Original Line-up) † Carcass † Carpenter Brut de_DE Deicide de_DE Deicide de_DE Frog Leap Studios de_DE Insomnium de_DE Marduk de_DE Marduk de_DE Steve'n'Seagulls de_DE Steve'n'Seagulls de_DE Terror de_DE WATAIN de_DE Whitechapel de_DE Whitechapel de_DE Zeal & Ardor
1914 † Archspire † Birds in Row † Bleed From Within † Brieg Guerveno † Brutus † Crisix † Déluge † Dog Eat Dog † Gatecreeper † GGGOLDDD † HEART ATTACK † Humanity's Last Breath † Hrafngrímr † Hypno5e † LANDMVRKS † MESSA † Shadow Of Intent † Stick To Your Guns † The Acacia Strain † Washington Dead Cats
+ 68 Bände folgen

weiter weg in Frankreich geht halt nicht. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.075
7.751
170
erste Bandwelle:

ABBATH -Official- † Amenra † Biohazard (Original Line-up) † Carcass † Carpenter Brut de_DE Deicide de_DE Deicide de_DE Frog Leap Studios de_DE Insomnium de_DE Marduk de_DE Marduk de_DE Steve'n'Seagulls de_DE Steve'n'Seagulls de_DE Terror de_DE WATAIN de_DE Whitechapel de_DE Whitechapel de_DE Zeal & Ardor
1914 † Archspire † Birds in Row † Bleed From Within † Brieg Guerveno † Brutus † Crisix † Déluge † Dog Eat Dog † Gatecreeper † GGGOLDDD † HEART ATTACK † Humanity's Last Breath † Hrafngrímr † Hypno5e † LANDMVRKS † MESSA † Shadow Of Intent † Stick To Your Guns † The Acacia Strain † Washington Dead Cats
+ 68 Bände folgen

weiter weg in Frankreich geht halt nicht. :o
Ich gehe auch nicht.

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Primavera Sound

FiujKn0XwAAwTdP

Es ist eigentlich wie bei allen großen Festivals. Ich hätte meinen Spaß aber so richtig Bock hab ich darauf nicht mehr.

Hätte richtig Bock auf:

Amenra
Boris
Death Grips
Drain Gang
Halsey
JPEGMAFIA
Kendrick Lamar
Swans
Turnstile
Yung Lean

jimmybunk