Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.671
- 170
Hätte ich ja vom Billing her Bock drauf. Da ich aber noch nicht mal in Deutschland reise...
Sehr geil, bei Bremen.. schneidet sich aber mitm Headbangers
Hätte ich ja vom Billing her Bock drauf. Da ich aber noch nicht mal in Deutschland reise...
Ich kenn nur 24h-Saufi.Da könnte auch einiges für Wacken noch dabei sein - wenn die Bands eh zu der Zeit recht weit oben sind
An dem Wochenende ist 24h-Rennen du Banause
Ich kenn nur 24h-Saufi.
Ja, stimmt. Vulture waren ja zwar gerade erst dort, aber über Riot City würde ich mich zB sehr freuen. Schauen wir mal, ist ja noch bißchen hinDa könnte auch einiges für Wacken noch dabei sein - wenn die Bands eh zu der Zeit recht weit oben sind
Ich mache jetzt mal einen Thread für Festivals allgemein auf, um nicht wie bei jeder Tour einen einzelnen eröffnen zu müssen.
Das dürfte System und die ein oder andere Bands auch für europäische Festivals interessant machen, weil die ein odere davon ja eh schon im ein oder anderen Line-Up auftaucht.
Stand 'n Link im Plakat.Liegt zwischen Brüssel und Gent
Ticket-Vorverkauf:
Freitag: 28€ (32€ AK)
Samstag: 32€ (36 AK)
Kombi: 55€ (59€ AK)
Ein paar Infos kann man schon gerne dabei fügen, damit man das auch irgendwo vergleichen oder einordnen kann
Wär ne Überlegung wert.
In Ljouwert Fryslân, oder Leeuwarden, Friesland in NL, auf einem (alten) Friedhof!
Der Junkyard fährt echt mächtig auf und schickt sich scheinbar an, zu einer echten Größe in der Extrem Metal Szene zu werden.
Der Junkyard geht immer. Die haben ein super booking. Da geht einfach immer was. Habe da dieses Jahr YOB, Pallbearer, Cave In, The Ocean, Deafheaven und 1000mods gesehen.
Der Junkyard fährt echt mächtig auf und schickt sich scheinbar an, zu einer echten Größe in der Extrem Metal Szene zu werden.