Waldi
W:O:A Metalgod
Blöder Termin, ansonsten geil
Warum, ist an dem WE etwas wichtiges?
Warum, ist an dem WE etwas wichtiges?
Das große Übermetal Fan TreffenWarum, ist an dem WE etwas wichtiges?
Festival im Vogtland (Sachsen). Vorverkauf war letzten Freitag und nach 5 Minuten war es ausverkauft. Ticketpreis liegt bei 66€. Immer wieder Klasse was die Jungs für dieses kleine Festival (knapp 1.500 Leute) auf die Beine stellen.
Der Junkyard fährt echt mächtig auf und schickt sich scheinbar an, zu einer echten Größe in der Extrem Metal Szene zu werden.
Aber sehr durcheinander. Desaster vor Wishbone Ash.Das hier ist halt auch einfach fett.
Da wollte ich ewig schon mal hin. Das Billing find ich gut.Pyraser Classic Rock Night 2023
Krass wie die jedes Jahr ihr Line Up weiter steigern können. Leider bin ich zu der Zeit schon beim Headbangers...
Der Samstag ist halt fett. BG, Skid Row, Andre Matos Tribute, Benediction, Accept, Pertubator und Tuatha de Danann, hätt ich Bock.Das Summer Breeze findet nächstes Jahr auch in Brasilien statt. Was wurde eigentlich aus Wacken Rocks Brazil?
Der Samstag ist halt fett. BG, Skid Row, Andre Matos Tribute, Benediction, Accept, Pertubator und Tuatha de Danann, hätt ich Bock.