Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.992
40.211
170
Ich dachte es ist noch nicht beschlossen?
Nicht wirklich, aber aktuell stehen alle Zeichen auf Nö. Die Verlängerung von März auf Juni existiert ja auch nur mündlich, einen schriftlichen Vertrag gibt's nicht. Nachdem man die anderen Einrichtungen (Lasertag, Immerhin, Schwarzlichtminigolf, CrossFit, Proberäume und was noch so) komplett ignoriert und in der ersten Runde recht eindeutig gegen Weiterbetrieb und gefördertem Ersatz gestimmt hat, ist die Gattinger aktuell am wahrscheinlichsten. Immerhin kann man dann in die Spielo und in Puff, wenn das Konzert nicht taugt. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.669
11.493
130
34
Rheinhessen
Prognosis2023.jpg

Klingt schon wieder sehr vielversprechend mit Riverside und zwei Soen-Shows.
Bin gespannt auf den 2. Headliner und tippe auf Haken.
Eindhoven ist leider zu weit weg :(

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Arctangent

Hier gab es auch einen Adventskalendar bis einschließlich heut:

'68
Heilung (Headliner)
Pupil Slicer
Tokky Horror
Birds in Row
The World Is a Beautiful Place & I Am No Longer Afraid to Die
Converge (Headliner)

Gute Ergänzungen, Line Up ist fantastisch.

FjcwOcaX0AASxLg

Das aktuelle Poster

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
Maifeld Derby

FjhmX36XkAA5XFl

Sicherlich kein Line Up, welches hier auf viel Liebe stoßen wird, aber mit Zulu wurde eine der imo besten Bands im Moment gebucht. Feinster Power-Violence, bringen im März ihre Debutplatte raus. Buchung ist völlig unpassend und die Beschreibung im Pressetext schrecklich, aber gut. Sei der Band gegönnt. Hoffe, ich kann ne Solo Show mitnehmen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.124
1.682
118
Maifeld Derby

FjhmX36XkAA5XFl

Sicherlich kein Line Up, welches hier auf viel Liebe stoßen wird, aber mit Zulu wurde eine der imo besten Bands im Moment gebucht. Feinster Power-Violence, bringen im März ihre Debutplatte raus. Buchung ist völlig unpassend und die Beschreibung im Pressetext schrecklich, aber gut. Sei der Band gegönnt. Hoffe, ich kann ne Solo Show mitnehmen.

"unpassende Buchung"... ja, kenne ich. War vor Jahren mal mit Tagesticket dort, weil da Wolves In The Throne Room und Neurosis gespielt haben. Wartezeit mit seltsamen Pop/Rock/Indie-Bands überbrückt inmitten von bunt gekleideten Leutchen, die Herzchen mit ihren Händen geformt haben. Hab mich selten so deplatziert gefühlt. :ugly:

• Haha
Reaktionen: The_Demon

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
"unpassende Buchung"... ja, kenne ich. War vor Jahren mal mit Tagesticket dort, weil da Wolves In The Throne Room und Neurosis gespielt haben. Wartezeit mit seltsamen Pop/Rock/Indie-Bands überbrückt inmitten von bunt gekleideten Leutchen, die Herzchen mit ihren Händen geformt haben. Hab mich selten so deplatziert gefühlt. :ugly:
Ich erinnere mich an die Buchungen. Die haben gerne mal so 1-2 Ausreißer Richtung "härtere Musik". Bin aber selbst nie hin, weil an dem Wochenende im Juni in der Regel überall viel geht. Gibt halt genug Alternativen.