Er ist nur nicht fit genug für eine Tour. Einzelshows wurden nicht ausgeschlossen...Ist Ozzy überhaupt fit genug für weitere Auftritte?
Wobei ich davon ausgehe, dass er nicht länger als 30 Minuten spielen wird.
Er ist nur nicht fit genug für eine Tour. Einzelshows wurden nicht ausgeschlossen...Ist Ozzy überhaupt fit genug für weitere Auftritte?
Er ist nur nicht fit genug für eine Tour. Einzelshows wurden nicht ausgeschlossen...
Wobei ich davon ausgehe, dass er nicht länger als 30 Minuten spielen wird.
Revolution Calling
Schreckliche Veranstaltung, aber Line Up überzeugt schon. Man kann sich auf jeden Fall nicht über fehlende Exklusivität beschweren.
Da ist mir das Mittelfeld zu schwach besetzt, ohne mich.Power Trip Festival
Absolut krank! Morgen wird das Festival bestätigt. Ich hoffe da kommt direkt eine AC/DC Tour hinterher..
Zu viel spitzeDa ist mir das Mittelfeld zu schwach besetzt, ohne mich.
Der Akustik des Klokgebouw ist einfach kacke.Da ich ja keine Ahnung hab, was ist denn so schlimm an der Veranstaltung?
Die könnten auch langsam mal die Ticketbörse online stellen und die App aktualisieren...Da ist mir das Mittelfeld zu schwach besetzt, ohne mich.
Power Trip Festival
Absolut krank! Morgen wird das Festival bestätigt. Ich hoffe da kommt direkt eine AC/DC Tour hinterher..
Neben der bereits angesprochenen Acoustic, wobei ich das beim Hardcore nicht so wichtig sehe, ist es einfahc brachial voll und man wird wirklich von überall, selbst in der Essenshalle, mit Mucke beschallt. Außerdem ziehen Bands wie Cock Sparrer ziemlich unangenehmes, meist bis zum Anschlag betrunkenes Publikum. Das einzig Gute an der Veranstaltung ist das Line Up.Da ich ja keine Ahnung hab, was ist denn so schlimm an der Veranstaltung?
Vorab ich kann durchaus Bands des Line Ups was abgewinnen, aber das "Festival" ist so eine langweilige, seelenlose Scheiße. Das Konzept ist "Hauptsache groß". Es stehen einem zig Genres mit guten Bands zur Verfügung und 100k Leute geben dann Hunderte Dollar dafür aus, um sechs Acts zu gucken, die alle (teilweise weit) über dem Zenit sind. Schrecklich.Power Trip Festival
Sehe ich relativ ähnlich. Ich würde mir da durchaus alle Bands angucken, aber ich wäre da auf wenig wirklich richtig scharf.Neben der bereits angesprochenen Acoustic, wobei ich das beim Hardcore nicht so wichtig sehe, ist es einfahc brachial voll und man wird wirklich von überall, selbst in der Essenshalle, mit Mucke beschallt. Außerdem ziehen Bands wie Cock Sparrer ziemlich unangenehmes, meist bis zum Anschlag betrunkenes Publikum. Das einzig Gute an der Veranstaltung ist das Line Up.
Vorab ich kann durchaus Bands des Line Ups was abgewinnen, aber das "Festival" ist so eine langweilige, seelenlose Scheiße. Das Konzept ist "Hauptsache groß". Es stehen einem zig Genres mit guten Bands zur Verfügung und 100k Leute geben dann Hunderte Dollar dafür aus, um sechs Acts zu gucken, die alle (teilweise weit) über dem Zenit sind. Schrecklich.
Ab 599$ zzgl. Gebühren.Power Trip Festival
Da war die Schätzung gar nicht so mies.Ab 599$ zzgl. Gebühren.
Hier ist ein Inflationsrechner für die Warenkategorie in den USA.
Zeitraum auf 2016 bis 2023 eingestellt, voilàAdmission to movies, theaters, and concerts price inflation, 1997→2024
This calculator uses the official Consumer Price Index for Admission to movies, theaters, and concerts from the U.S. Bureau of Labor Statistics. Admission to movies, theaters, and concerts costing $20 in 1997 would cost $45.13 in 2024.www.in2013dollars.com
Blau/lila 1.954$
Orange 1.221$
Dunkelgrün 854$
Hellgrün 487$ / 243$
Ich würde das dann mindestens auf die nächsten **99$ aufrunden.
Ab 599$ zzgl. Gebühren.
Mit den kleinen Gebühren von $150 auch nurDas ist ja nur für Geringverdiener - Front of Stage muss mindestens drin sein für 1.599$
Mit den kleinen Gebühren von $150 auch nur