DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Jo und die deutschen Warrant.+ Kev Riddle's Baphomet
Eine gute Bestätigung!
Ja ist ne sehr geile Bestätigung.
Hatte letztes Jahr den Wunsch an den Organisator geäußert. Schön dass es geklappt hat!
Jo und die deutschen Warrant.+ Kev Riddle's Baphomet
Eine gute Bestätigung!
Dann gibts ein Bier auf mich wenn wir uns sehn! Ich habe immerhin nur 50 Meter bis dahinJa, soll mir sehr recht sein - hab den Termin eingeplant
~50km und an dem Wochenende noch keinen Termin
Dann gibts ein Bier auf mich wenn wir uns sehn! Ich habe immerhin nur 50 Meter bis dahin
Wéi kannen ech doar komen??Am 14. Oktober organisiert die EMF in Rambrouch das Éisleker Metal Fest.
Erste Bestätigte Band:
Tytan
Gute erste Bestätigung.
(Bin leider zu blöd für die Bildereinfügefunktion)
Mit dem Zug? Sehr schwierig.Wéi kannen ech doar komen??
Ech huen et gesehen.Mit dem Zug? Sehr schwierig.
Von Arlon eventuell mit dem Bus? Aber zurück wird dann unmöglich.
Wir liegen an der Belgischengrenze, aber Rambrouch ist halt ein recht kleines Dorf ohne gute Anbindung. Ohne Übernachtungsmöglichleiten.
Unser Gäste Zimmer ist ist auch schon belegt für Kumpel.
Ist es im Oktober nicht zu kalt?Ech huen et gesehen.
Ma sehen ob 'n Kumpel von mir mitfahren will.
Von Arel aus mitm Bus wird knapp. Dann vermute ich eher dat ich übernachten muss. Campen geht??
Epica, Powerwolf en Electric Callboy komen naar nieuw Nederlands festival | metalfans.be
Electric Callboy, Powerwolf, Epica, Avatar, Cradle Of Filth en Up The Irons zijn als eerste reeks bands aangekondigd voor de eerste editie van het nieuwe Nederlandse indoorfestival The Rock Circus. Het festival vindt plaats op 3, 4 en 5 november 2023 in de Brabanthallen in ‘s-Hertogenbosch...metalfans.be
Ein neues Festival in den Brabanthallen von Den Bosch (NL). U.a Epica und Powerwolf sind bestätigt worden.
Und weiter gehts mit SphinxJo und die deutschen Warrant.
Ja ist ne sehr geile Bestätigung.
Hatte letztes Jahr den Wunsch an den Organisator geäußert. Schön dass es geklappt hat!