Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
169
134
68
30
Luxemburg
Wéi kannen ech doar komen??
Mit dem Zug? Sehr schwierig.
Von Arlon eventuell mit dem Bus? Aber zurück wird dann unmöglich.

Wir liegen an der Belgischengrenze, aber Rambrouch ist halt ein recht kleines Dorf ohne gute Anbindung. Ohne Übernachtungsmöglichleiten.
Unser Gäste Zimmer ist ist auch schon belegt für Kumpel.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit dem Zug? Sehr schwierig.
Von Arlon eventuell mit dem Bus? Aber zurück wird dann unmöglich.

Wir liegen an der Belgischengrenze, aber Rambrouch ist halt ein recht kleines Dorf ohne gute Anbindung. Ohne Übernachtungsmöglichleiten.
Unser Gäste Zimmer ist ist auch schon belegt für Kumpel.
Ech huen et gesehen.

Ma sehen ob 'n Kumpel von mir mitfahren will.
Von Arel aus mitm Bus wird knapp. Dann vermute ich eher dat ich übernachten muss. Campen geht??
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
169
134
68
30
Luxemburg
Ech huen et gesehen.

Ma sehen ob 'n Kumpel von mir mitfahren will.
Von Arel aus mitm Bus wird knapp. Dann vermute ich eher dat ich übernachten muss. Campen geht??
Ist es im Oktober nicht zu kalt?:confused:

Vor dem Centre Culturel ist ein Parkplatz, dahinter ne Wiese, da könntes du eventuell ein Zelt aufschlagen?

10 min von Rambrouch weg ist auch ein Campingplatz ( Holtz).

Oder schreib den Veranstalter mal an ob sie etwas anbieten können?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ein neues Festival in den Brabanthallen von Den Bosch (NL). U.a Epica und Powerwolf sind bestätigt worden.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118

Ein neues Festival in den Brabanthallen von Den Bosch (NL). U.a Epica und Powerwolf sind bestätigt worden.

Mit indoor camping - die Bands zünden nicht, sonst könnte man sich das mal tatsächlich angucken fahren :ugly:
 

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
Samhain

Bild


Ist umgezogen von Hasselt nach Maastricht. In Hasselt wurde die alte Location geschlossen. Sehr schade, hab dort einige gute Shows gesehen. Die bis jetzt bestätigten Acts find ich echt klasse, bin gespannt, wann das Soulcrusher nachzieht.
 

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
Vainstream

Bild


Dieses Festival ist jedes Jahr ein Graus für mich. Das Line Up ist in der Regel total egal bis Mist abgesehen von max 2-3 Bands in den unteren Reihen, die komplett untergehen, für dich vielleicht 6 Leute ne Karte kaufen und die deswegen keine stabile NRW Club Show spielen. Dieses Jahr trifft das auf Speed zu, Perlen vor die Säue.