Blake
Schnucki
Also werden es am Ende 2000€ für einen Stehplatz vor der BühneAlso so sahen die Preise 2016 aus. Gleiches Gelände, gleicher Veranstalter.
![]()

Also werden es am Ende 2000€ für einen Stehplatz vor der BühneAlso so sahen die Preise 2016 aus. Gleiches Gelände, gleicher Veranstalter.
![]()
Hier ist ein Inflationsrechner für die Warenkategorie in den USA.Also so sahen die Preise 2016 aus. Gleiches Gelände, gleicher Veranstalter.
![]()
Unglaublich.Hier ist ein Inflationsrechner für die Warenkategorie in den USA.
Zeitraum auf 2016 bis 2023 eingestellt, voilà![]()
Admission to movies, theaters, and concerts price inflation, 1997→2024
This calculator uses the official Consumer Price Index for Admission to movies, theaters, and concerts from the U.S. Bureau of Labor Statistics. Admission to movies, theaters, and concerts costing $20 in 1997 would cost $45.13 in 2024.www.in2013dollars.com
Blau/lila 1.954$
Orange 1.221$
Dunkelgrün 854$
Hellgrün 487$ / 243$
Ich würde das dann mindestens auf die nächsten **99$ aufrunden.
Keine Band der Welt wäre mir 2000$ wert.Hier ist ein Inflationsrechner für die Warenkategorie in den USA.
Zeitraum auf 2016 bis 2023 eingestellt, voilà![]()
Admission to movies, theaters, and concerts price inflation, 1997→2024
This calculator uses the official Consumer Price Index for Admission to movies, theaters, and concerts from the U.S. Bureau of Labor Statistics. Admission to movies, theaters, and concerts costing $20 in 1997 would cost $45.13 in 2024.www.in2013dollars.com
Blau/lila 1.954$
Orange 1.221$
Dunkelgrün 854$
Hellgrün 487$ / 243$
Ich würde das dann mindestens auf die nächsten **99$ aufrunden.
Keine Band der Welt wäre mir 2000$ wert.
Naja, wenn Fenriz doch noch mal ein Konzert geben würde dann vielleicht schon![]()
So, Tagespensum an Hex-Ärgern erreicht![]()
Genauso lief das bei uns auchSo The Wire is seit vorgestern durch. Nun geht's weiter mit den Sopranos.![]()
Die Sopranos sind super, eine meiner Lieblingsserien!So The Wire is seit vorgestern durch. Nun geht's weiter mit den Sopranos.![]()
und OZZY!Morgen Kinder wirds was geben *sing*
AC/DC sind zurück!!!
Naja der hatte ja letztes Jahr so 2-3 kleine Auftritte, bei denen er einen Song oder so performt hat. "Performt", weil das komplett Playback war.und OZZY!