Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.001
831
98
Aix la Chapelle

Winter Nights Spectaculum findet ebenfalls wieder statt :)
Finde ich ganz schön teuer (89€). Dafür gehe ich anderswo auf ein komplettes 3-Tage Festival .
Eigentlich finde ich WWN Spectaculum ganz nett, aber da ist für mich eine Grenze überschritten...

Edit: HOA kostet z.B. 85€, nur mal ein Beispiel.

• Like
Reaktionen: Doc Rock und Stalker

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
90
41
43
34
Finde ich ganz schön teuer (89€). Dafür gehe ich anderswo auf ein komplettes 3-Tage Festival .
Eigentlich finde ich WWN Spectaculum ganz nett, aber da ist für mich eine Grenze überschritten...

Edit: HOA kostet z.B. 85€, nur mal ein Beispiel.

Ja was soll ich sagen. Grad auch im Vergleich zum nahe gelegenen Hörnerfest ist da schon was dran.
Da mir die richtigen WWN immer noch sehr fehlen, nehme ich es trotzdem gern mit.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
616
453
98
31
Luxemburg
Nächste Bands für EMF:

Palantŷr aus Frankreich.
Gegründet unter dem Namen Destrukt. Und auch nur unter diesem Namen finde ich Musik von denen Heavy/Speed Metal

Edit: klingen sehr geil. Frontfrau gefällt mit ihrer Stimme.

Zuletzt bearbeitet: