Ok, das scheint viele Jahre her zu sein. 2022 haben sie in Wacken auf der Hauptbühne gespielt. Ich hab sie das erste mal als Vorband von Ozzy Osbourne gesehen.MHP in der Riffalm...das war echt schlimm
Ok, das scheint viele Jahre her zu sein. 2022 haben sie in Wacken auf der Hauptbühne gespielt. Ich hab sie das erste mal als Vorband von Ozzy Osbourne gesehen.MHP in der Riffalm...das war echt schlimm
Jupp. Bockt nicht wirklich.Der Detze Rockt:
+ Pentagram
Jupp. Bockt nicht wirklich.
Ja, lässt mich auch überlegen dann eher nach Haus zu fahren und dann noch zum Graspop.Dann kann man wenigstens zeitig Samstag abhauen
Hatte eigentlich gehofft, dass der Detze meine Graspop-Spinnerei (entweder alle 4 Tage oder Sonntag) durch entsprechendes Line-Up komplett austreibt, aber momentan sieht es noch nicht danach aus
Ja, lässt mich auch überlegen dann eher nach Haus zu fahren und dann noch zum Graspop.
Wobei 'nur' noch Savatage und HSB fürs Graspop sprechen.. der King ist ja jetzt auch in Wacken.
Das ist widerum ein ArgumentIm Zweifelsfall würde ich den King dann auch schon beim Graspop mitnehmen, nicht, dass blöde Überschneidungen oder der Suff mir auf dem WOA in die Parade fährt
Habe das auch schon überlegt.Der Detze Rockt:
+ Kerrigan
Vielleicht hätte man besser einen Thread dafür angelegt