Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Und wenn man das hier im Forum unter News posten lässt ? Jasper lässt dabei sicher mit sich reden...und dann natürlich mit Anmeldeschluss z.B 1 Monat vor Wacken. Mir ists Latte ob auch "Nicht-Forumler" dabei sind oder nicht...

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
wieso ist dir das so wichtig? :p
das nennt man segregation und das ist unfair :D

Um mit irgendwelchen unbekannten Leuten zu Campen braucht man kein Camp aufmachen, die gibs überall aufem Wacken:D
Aber wenns halt eine Geschloßene Geselschaft ist wie das Wacken-forum, dann ist das doch nochmal was ganz anderes.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Doch dazu brauch man ein Thread. Es letzes Jahr einfach geil fand ich. Du warst da, mit leuten die du so gut wie garnicht kanntest und es ware trotzdem ne Gemeinschaft und echt ne geile Truppe. Alle waren gut drauf, wir hatten Tische, Kühlschränke Pavillions, Kocher Bier und sonst was weil jeder irgendwas mitgebracht hat. Ich fands echt geil :cool:

@Phil: aber jeder der 2012 mit war, war ja hier angemeldet oder nicht ? Insofern wars ja sozusagen ein Forumscamp :D

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Doch dazu brauch man ein Thread. Es letzes Jahr einfach geil fand ich. Du warst da, mit leuten die du so gut wie garnicht kanntest und es ware trotzdem ne Gemeinschaft und echt ne geile Truppe. Alle waren gut drauf, wir hatten Tische, Kühlschränke Pavillions, Kocher Bier und sonst was weil jeder irgendwas mitgebracht hat. Ich fands echt geil :cool:

@Phil: aber jeder der 2012 mit war, war ja hier angemeldet oder nicht ? Insofern wars ja sozusagen ein Forumscamp :D

sarah hat sich nur deswegen angemeldet:cool: