Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Kannst ja dann das Forumscamp organisieren hier.
Wäre ich auch mal ganz stark für
Kannst ja dann das Forumscamp organisieren hier.
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
bADoRIGIN
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock
Ich organisiere den ganzen Campground R, da noch einzelne Camps organisieren ist leider nicht mehr drin. Zumal der Organisator auch dort campen muss und dergleichen.Kannst ja dann das Forumscamp organisieren hier.
Gibt dann vielleiht weniger Genörgel.
Aber ich kann wohl ein Plätzchen für ein Forumscamp besorgen, wenn dies gewünscht ist. Ist noch nicht in Stein gemeißelt, die Planung für 2013 ist noch nicht angelaufen, aber die Chancen dafür wären nicht schlecht.
Ich organisiere den ganzen Campground R, da noch einzelne Camps organisieren ist leider nicht mehr drin. Zumal der Organisator auch dort campen muss und dergleichen.
Aber ich kann wohl ein Plätzchen für ein Forumscamp besorgen, wenn dies gewünscht ist. Ist noch nicht in Stein gemeißelt, die Planung für 2013 ist noch nicht angelaufen, aber die Chancen dafür wären nicht schlecht.
Wer aus der Paderborner Umgebung fährt noch allein bzw. sucht Anschluß? Ich hätte zur Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit und hab nicht unbedingt Lust, allein anzureisen. Zelt, Kühlschrank und Kocher alles vorhanden... Anreise wäre aber schon Dienstags. Abfahrt gegen Mittag, so dass wir gegen 16-17 Uhr spätestens auf´m Campground sind. Wer Interresse hat, bitte melden, gern per PN
Reservierungen beschränken sich auf R für Gruppen und auf Y für Wohnmobile/Wohnwagen die Stromanschlüsse etc nutzen wollen.ist es nur möglich auf R zu reservieren oder ist es möglich auch auf anderen campground mit reservierungen zu campen
Reservierungen beschränken sich auf R für Gruppen und auf Y für Wohnmobile/Wohnwagen die Stromanschlüsse etc nutzen wollen.
A..a..aber wir sind das FOOORUM.
Wir sind VIP.
Mal abgesehen davon: Ist das Forum nicht sowas wie ne Gruppe?
Das Forum ist doch keine Gruppe, es ist viel mehr als das
Reservierungen beschränken sich auf R für Gruppen und auf Y für Wohnmobile/Wohnwagen die Stromanschlüsse etc nutzen wollen.