Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Kann man nicht Jasper für die Reservierung nach einem Platz am Rand von "R" fragen, so dass sich das Camp bei Bedarf in den daran angrenzenden Bereich (z.B. "T") ausdehnen kann? Keine Ahnung, ob das von den Örtlichkeiten passt...

Ich komme (wie vorher geschrieben) mit Auto - habe ich in der Liste ergänzt:

------------------------------

Zum Thema eintragen: Kopieren, Name rein, posten?^^

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan. (Ö)
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock (A)
Zhadar
Ayleen

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
ich weiß noch nich wie ich komme ;)
wenn sich jemand findet der mich mitnimmt ist auto natürlich besser, wenn das nicht der fall sein sollte fahr ich zug
aba wie gesagt, ist ja noch zeit

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Kann man nicht Jasper für die Reservierung nach einem Platz am Rand von "R" fragen, so dass sich das Camp bei Bedarf in den daran angrenzenden Bereich (z.B. "T") ausdehnen kann? Keine Ahnung, ob das von den Örtlichkeiten passt...

Ich komme (wie vorher geschrieben) mit Auto - habe ich in der Liste ergänzt:

------------------------------

Zum Thema eintragen: Kopieren, Name rein, posten?^^

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan. (Ö)
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock (A)
Zhadar
Ayleen

R is mega weit weg oder ? Wenn wir wie dieses Jahr früher anreisen und freihalten für nachzügler kriegen wir locker wieder ein Platz auf nem Campground der nicht ne stunde vom Infield weg ist. Das is doch Kacke wenn man erstmal ne Wanderung machen muss um ne Band zu sehen :confused:

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
R is mega weit weg oder ? Wenn wir wie dieses Jahr früher anreisen und freihalten für nachzügler kriegen wir locker wieder ein Platz auf nem Campground der nicht ne stunde vom Infield weg ist. Das is doch Kacke wenn man erstmal ne Wanderung machen muss um ne Band zu sehen :confused:

...in welchem Bereich wart ihr denn im letzten Jahr?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
habe die campground karte gefunden
wacken_2012_campground.jpg

Jan wir waren auf H ungefähr bei G/15
auf der ecke von G und R
R wehre nicht viel weiter weg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle

Also ich wollte MontaG kommen. Ich könnt ja bei euch mitmachen.

Los Gitarros

10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Hatte letztes Jahr auf H geparkt und auf G gecampt, am Dienstag nachmittag war noch getrennt parken angesagt. G war aber ein saugeiler platz, da er etwas höher lag und nicht so nass war..und: schön nah im Infield

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan. (Ö)
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991 (Ö)
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock (A)
Zhadar
Ayleen

Hey, ich trag mich hier auch erstmal mit (Ö) ein, ich hoffe aber, ich find noch ne sichere mitfahrgelegenheit (bin aus dresden)
:)