Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ayleen

Newbie
27 Nov. 2012
6
0
46
So wie es aussieht werde ich auch alleine hinfahren, da alle im Umkreis an keine Karte mehr dran gekommen sind.

Hoffe es findet sich ein Plätzchen für eine junge Frau aus dem tiefsten Süden :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock
Zhadar

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Vielleicht müssen wir erst mal ne liste machen wer kommen will. Mit offizieler anmeldung bei einer person die das Camp organiesiert. Und dann sagen wir halt das nur Leute ins Camp kommen können die auch aktiv hier im Forum sind bzw. bekannt im Forum.

Aba mich kennt hier noch keener :(

Ayleen

Newbie
27 Nov. 2012
6
0
46
Zum Thema eintragen: Kopieren, Name rein, posten?^^

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock
Zhadar
Ayleen

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock
Zhadar
Ayleen

danke müsste nur wissen mit was du kommst

wer sich nicht einträg wird nicht berücksichtigt

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan. (Ö)
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock
Zhadar
Ayleen

EDIT: hab mal angegeben das ich mit Ö komm. Zumindest bis nach Itzehoe, wär super wenn mich dann jemand einsammelt :) :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
das ist mir anke scheißegall

aber ich klär mal bei zeiten meine Anreise und meine Beifahrer, wie es aussieht sind wir zu zweit und kommen mit Auto aber klar is dat noch net, ich mag es auch net, so in der Luft zu hängen, aber bis zum Sommer hab ich das drin^^

Edith: wenn ich es netmehr packe, komm ich einfach so nach, ich bin der, der so aussieht wie ich, klingt komisch, aber man erkennt es scheiss charakter gesicht halt

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
aber ich klär mal bei zeiten meine Anreise und meine Beifahrer, wie es aussieht sind wir zu zweit und kommen mit Auto aber klar is dat noch net, ich mag es auch net, so in der Luft zu hängen, aber bis zum Sommer hab ich das drin^^

Edith: wenn ich es netmehr packe, komm ich einfach so nach, ich bin der, der so aussieht wie ich, klingt komisch, aber man erkennt es scheiss charakter gesicht halt

wir haben ja noch zeit