Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
habe die campground karte gefunden
wacken_2012_campground.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.365
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
A..a..aber wir sind das FOOORUM.
Wir sind VIP. :D:D:D

:o:rolleyes::uff:

Mal abgesehen davon: Ist das Forum nicht sowas wie ne Gruppe?

Aber... wer kontrolliert wer (aktiv) im Forum is oder nicht?

Ich kann mich erinnern dass, in den Jahren dass ich gegangen bin, immer ein Forumscamp war, erst auf "L", danach auf "R". (2007 lief's schief)

Und wir sind immer so behandelt worden wie jede andere Gruppe. Daran kann m.M. nach nix verkehrt sein.

Vergesst nicht, es gab/gibt auch noch die W:O:A Metalheadz. Der Fanclub, meine ich.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Aber... wer kontrolliert wer (aktiv) im Forum is oder nicht?

Vielleicht müssen wir erst mal ne liste machen wer kommen will. Mit offizieler anmeldung bei einer person die das Camp organiesiert. Und dann sagen wir halt das nur Leute ins Camp kommen können die auch aktiv hier im Forum sind bzw. bekannt im Forum.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Und wir sind immer so behandelt worden wie jede andere Gruppe. Daran kann m.M. nach nix verkehrt sein.

Vergesst nicht, es gab/gibt auch noch die W:O:A Metalheadz. Der Fanclub, meine ich.

Vielleicht müssen wir erst mal ne liste machen wer kommen will. Mit offizieler anmeldung bei einer person die das Camp organiesiert. Und dann sagen wir halt das nur Leute ins Camp kommen können die auch aktiv hier im Forum sind bzw. bekannt im Forum.

Kann man doch so machen.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Dann stellt sich aber erst mal die frage wie viele Leute wir brauchen.

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Dann stellt sich aber erst mal die frage wie viele Leute wir brauchen.

das kann man ja Jasper fragen
ich stehe das problem das es mit einer reservirung nichts wird da die anzal der personen sich andauernt ändert
letztes jahr kamen 2-3 wochen vor wacken noch einige dazu
das wäre mit einer reservierung nicht möglich

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
das kann man ja Jasper fragen
ich stehe das problem das es mit einer reservirung nichts wird da die anzal der personen sich andauernt ändert
letztes jahr kamen 2-3 wochen vor wacken noch einige dazu
das wäre mit einer reservierung nicht möglich

Dann würden die dann diesmal Pech haben. Diesmal müssten sich dann alle bis zu einem bestimmten Tag angemeldet haben. Entweder wir sind dann genug Leute oder halt nicht.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Und wenn mans offizell macht ? Also mit Erscheinung in den Wacken News :o:ugly: Dann wir das Alleinreiser Camp halt etwas größer :D :o

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Kann man nicht einfach ein paar mehr einplanen?

Das bringt ja dann nichts wenn wir nachher zu wenig Leute sind. Wir brauchen die Anzahl der Leute bis zu einem bestimmten Tag. Sonst plannen wir nachher mit 10 Leuten mehr und die kommen dann nicht. Außerdem ist der Platz der uns zur verfügung gestellt wird nicht unendlich groß.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Und wenn mans offizell macht ? Also mit Erscheinung in den Wacken News :o:ugly: Dann wir das Alleinreiser Camp halt etwas größer :D :o

Es soll ja ein Wacken-forums camp werden. Es soll ja nicht jede x beliebige Person da mit machen können.:o:D