Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Wer aus der Paderborner Umgebung fährt noch allein bzw. sucht Anschluß? Ich hätte zur Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit und hab nicht unbedingt Lust, allein anzureisen. Zelt, Kühlschrank und Kocher alles vorhanden... Anreise wäre aber schon Dienstags. Abfahrt gegen Mittag, so dass wir gegen 16-17 Uhr spätestens auf´m Campground sind. Wer Interresse hat, bitte melden, gern per PN
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wer aus der Paderborner Umgebung fährt noch allein bzw. sucht Anschluß? Ich hätte zur Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit und hab nicht unbedingt Lust, allein anzureisen. Zelt, Kühlschrank und Kocher alles vorhanden... Anreise wäre aber schon Dienstags. Abfahrt gegen Mittag, so dass wir gegen 16-17 Uhr spätestens auf´m Campground sind. Wer Interresse hat, bitte melden, gern per PN

Reis doch einfach mit der ganzen Gruppe mit. Je größer die Gruppe destso mehr Spaß :o:o :D:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kann sein, dass ich auch noch 'ne Gruppe brauch :rolleyes:
Bin mit mindestens einem Kumpel da, wenn wir mehr als 2 wären, würd
ich mir ne eigene Stelle suchen, aber mal sehen. Ich würd gern auch schon Montag hin, und diese Kanaille kommt frühestens Mittwoch...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.395
2.639
128
33
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.

danke für den tipp
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.

...das klingt doch super! Wie sind die Randbedingungen? (wie groß muss die Gruppe sein?) - wenn Du schreibst "wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen", dann habt ihr euch offensichtlich schon öfters!? einen Platz reservieren lassen... - wie lief das bisher ab?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.

Na ich dachte das alte Forumscamp ist gerade an diesem Reservierungshickhack gescheitert. :rolleyes:
Hatte von mehreren Gruppen gehört, dass 2009 einiges schief gelaufen war. ^^
Weiß ja net...eventuell ists einfach stressfreier, wenn man das so macht wie andere 50-Leute Gruppen auch.
Rechtzeitig hingehen, ausbreiten, später auffüllen.

Blah...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.
Die Reservierungen laufen übrigens über mich. :D