Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
aber du weist das meine wanderdüne nicht die grösste ist
Jo, passt schon ^^
aber du weist das meine wanderdüne nicht die grösste ist
Wer aus der Paderborner Umgebung fährt noch allein bzw. sucht Anschluß? Ich hätte zur Zeit noch eine Mitfahrgelegenheit und hab nicht unbedingt Lust, allein anzureisen. Zelt, Kühlschrank und Kocher alles vorhanden... Anreise wäre aber schon Dienstags. Abfahrt gegen Mittag, so dass wir gegen 16-17 Uhr spätestens auf´m Campground sind. Wer Interresse hat, bitte melden, gern per PN
Reis doch einfach mit der ganzen Gruppe mit. Je größer die Gruppe destso mehr Spaß
Kann sein, dass ich auch noch 'ne Gruppe brauch
Bin mit mindestens einem Kumpel da, wenn wir mehr als 2 wären, würd
ich mir ne eigene Stelle suchen, aber mal sehen. Ich würd gern auch schon Montag hin, und diese Kanaille kommt frühestens Mittwoch...
das ist noch nicht raus wann wir kommen
Dazu push ich mal meine Abstimmung nach oben
http://doodle.com/fycyhtexi3r5mscq
Hier abstimmen wann wir anreisen wollen
ich weis noch nicht mal ob ich urlaub bekomme
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.
Die Reservierungen laufen übrigens über mich.Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich schon einen Platz zu reservieren für großere Gruppen. Dann würde die Möglichkeit bestehen wieder ein Offizielles Forums Camp zu machen. Den Gedanken müsste man mal im Hinterkopf behalten. dann hätte auch keiner ein Problem mit der anreise.
Die Reservierungen laufen übrigens über mich.