Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Juli 2013
85
0
51
Ok ... ich denke meine Laune würde es erheitern ... ich bring also nen Papphut und tape mit :D Hat wer noch einen Edding ?

Also bei papphut hört der spaß bei mir auf;)

edit: Edding habe ich dann können wir auch gleich wer bin ich spielen;) bei jedennein muss ein schluck getrunken werden
 
Zuletzt bearbeitet:

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Das klingt nach Spass, die nicht ganz so anonymen Alkoholiker machen Partyspielchen und obendrein das Wacken mit wassserfestem Edding unsicher
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Also kannst mich anrufen, irgendeiner wird aber schon erreichbar sein.

MfG
Andy

PS: nur noch wenige Stunden!!!
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Bis morgen/uebermorgen alle zusammen. Andy, Rockin Heaven und ihr anderen alle, die die Nacht durch fahren, gute Fahrt!
 
24 Juli 2013
85
0
51
Viel spaß an alle die morgen schon los wollen und wir sehen uns dann am mittwoch

wehn noch was lebenswichtiges fehlt vieleicht bekomme ich ja noch mit also einfach melden
 

Szaphira

Newbie
2 Juli 2013
18
0
46
Hmmm ich hab keine Telefonliste erhalten, hat die jemand und kann sie an mich weiterleiten? Komme doch morgen erst an, sonst finde ich euch am Ende nicht *panic*