Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Szaphira

Newbie
2 Juli 2013
18
0
46
Komme mit dem auto. So wie es ja aussieht hab ich wohl kein zelt dabei sondern muss bei einem von euch unterkommen :D

24 Juli 2013
85
0
51
Ich hätte ein zelt für zwei personen da bei bei mir könntest du unterkommen wenn das gepäck ins auto kommt aber ich glaube da war noch wer mit nen größeren zelt mit noch etwas platz

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Der Koenig war gerade auf zdf.kultur wackenreportage kurz im abschlussbild zu sehen :-D

War toll mit euch, Leute. Naechstes Jahr gern wieder

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Das is bloed, ich hab alles, aber war auch fast alles im Auto verstaut. Samstag abend is ja nu doch bei einigen die Zerstoerungswut durchgekommen.
War Trotzdem witzig!
Alle gut heimgekommen?
Und wo is nochma dieser facebook link?

Ham wir a Gaudi?

24 Juli 2013
85
0
51
Ein rotes wackenshirt lag auf jeden fall am samstag hinter meinen zelt ich ich wollte es nur nicht anfassen den man weiß ja nie so genau was da mit los ist