Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
So, grad vom Einkaufen gekommen. In meinem kleinen Kaff gibts noch nicht mal Dosenbier, werd da wohl auf der Fahrt nochmal in Itzehoe einen Abstecher machen, sofern es die Zeit zulässt und mir ne Palette holen. Ansonsten bekam ich leider auch kein Panzertape :(

Die 3 Flaschen Captain Morgan hab ich aber mit 15 l Coca Cola

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
So, grad vom Einkaufen gekommen. In meinem kleinen Kaff gibts noch nicht mal Dosenbier, werd da wohl auf der Fahrt nochmal in Itzehoe einen Abstecher machen, sofern es die Zeit zulässt und mir ne Palette holen. Ansonsten bekam ich leider auch kein Panzertape :(

Die 3 Flaschen Captain Morgan hab ich aber mit 15 l Coca Cola

ne Rolle Tape hab ich .. dazu noch bischel Krebband :) ... War auch gerade einkaufen. Werde dann gleich mein Brum Brum beladen und morgen geht es dann endlich los :D *freu*

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
845
108
Rudolstadt
So 3 Flaschen Met gekauft jetzt werde nsachen gepackt und dann gehts morgen früh auch endlich los nach Wacken ich freu mich ^^

Vielleicht sollten wir noch aufschreiben welche CDs jeder mitbringt nicht das wir nacher alle die gleichen haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
24 Juli 2013
85
0
51
Krebband habe ich auch als namenschilder eingepackt.

ich habe mich auf jeden fall mit yumyum nudel gerichte eingedeckt und was zum frustucken mal schauen was vernünftiges und getränke müsste ich dort kaufen. Und schlappen musste ich mir auch noch welche kaufen.
egent was gans wichtiges fehlt noch ich weiß nur noch nicht was

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Hallo mein Name ist Tarek und ich habe ein Problem ohne Alkohol ... ne warte, das war irgendwie anders ;)

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Es gibt da sowas tolles, dass nennt sich Gedaechtnis, sollte dieses jedoch versagen bleibt stehts noch der altmodische Weg, um des Namens kundig zu werden. Nachfragen.
Aber ich kleb mir auch n Namensschild hen an und setz n Papphut auf, wenns der guten Laune beisteuert :-D

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Es gibt da sowas tolles, dass nennt sich Gedaechtnis, sollte dieses jedoch versagen bleibt stehts noch der altmodische Weg, um des Namens kundig zu werden. Nachfragen.
Aber ich kleb mir auch n Namensschild hen an und setz n Papphut auf, wenns der guten Laune beisteuert :-D

Ok ... ich denke meine Laune würde es erheitern ... ich bring also nen Papphut und tape mit :D Hat wer noch einen Edding ?