Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Das war ne Hammerwoche. Super anstrengend aber es hat sich gelohnt.
Ich werde zwar noch ne weile brauchen bis ich wieder auf 100% bin, aber das muss in Wacken.

Nächstes Jahr machen das nochmal und dann noch besser!

Den hatten wir.

In Remember Of Kräuterbaguette!

WACKEN ESSEN PARTY CREW! (Auch wenn viele nich aus Hessen sind :D)

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Gerade eben angekommen, Fahrt war anstregend, viele staus aber gelohnt hat es sich.

schö wars, nächstes mal gerne wieder. Nochmals besonderen Dank, an Andy für die Hammerorga!

Wir hatten ne Riesengaudi und denke doch, dass wir da nächstes Jahr noch eins draufsetzen können, wenn es heißt "Wackingham Palace goes Wacken"^^.

Leider haben meine zwei schönen Campingstühle Wacken auch nicht überlebt, dafür glücklicherweise das Zelt \o/

Leute, wir waren summa summarum doch ne geile Gruppe, es hat einfach irgendwo gepasst. Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass doch erstaunlich viel kaputt ging, man aber wenn es der Fall war nicht zu der Person hingegangen ist und mit ihm geredet hat sondern einfach irgendwo abgelegt hat und der Besitzer dann verärgert das Elend sieht.....es kann immer mal was kaputt gehen aber den Anstand, es dann auch zu sagen (egal ob kaputt, vollgekotzt oder sonstiges), den hätte ich mir schon gewünscht!!!

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass doch erstaunlich viel kaputt ging, man aber wenn es der Fall war nicht zu der Person hingegangen ist und mit ihm geredet hat sondern einfach irgendwo abgelegt hat und der Besitzer dann verärgert das Elend sieht.....es kann immer mal was kaputt gehen aber den Anstand, es dann auch zu sagen (egal ob kaputt, vollgekotzt oder sonstiges), den hätte ich mir schon gewünscht!!!

Was genau meinst du denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass bewusst von jemanden was kaputt gemacht wurde, bei dem er/sie nicht gesagt hat das er zerstört werden kann.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Wir sind vor ne Stunde angekommen. Die Fahrt war der Horror. Staus, Unfälle und Baustellen!
Leider geht es dem Auto nicht so gut, irgendwas (Blech) scheppert unten, kann es irgendwie net nachvollziehen, woher es kommt, werde es morgen anschauen. :(
Egal, ich sitze nun und warte auf den Vorverkauf :D

Mädels und Jungs, es war: LEGEN...wait for it...DARY!

PS: ich hoffe, dass die Gruppe nächstes Jahr möglichst so bleibt ;)

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
24 Juli 2013
85
0
51
jetzt brauchen wir noch einen namen für 2014 ich meine Hessen Camp ist ja nicht wirklich zutreffend

also wer hat gute Ideen?