Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Affrodiete hatte welches aber der beitrag ist anscheinend nicht mehr da
Da wollten wohl zu viele zu "ihr"(?) Mit ins zelt

Ich hab ihn nicht gelöscht :)

Ja ich hab welches eingepackt ;)
Kurz meine Liste:
Absperrband, Eimer gefüllt mit: Pappteller/Besteck/scharfes Messer/Topf/Feuerzeuge/Schnur/Lappen/Schwamm/Geschirrtuch/Edding/Gaskocher und Kartusche, damit die Lücken gefüllt sind noch etwa 15 Klopfer, Schüssel, WOA Taschenlampe, ne andre hab ich nit :D
Nun zum wichtigen: 2 Paletten Bier.
Bisl Cola, Wasser, Essen

Wenn ich n Kanister finde kauf ich auch noch Spriiiit.

:D

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
hätt für mich jemand einen Stuhl da ich mit den öffentlichen fahre kann ich mein net mitnehmen

jo ich nehm 2 mit. davon kannste einen haben

Ich hab ihn nicht gelöscht :)

Ja ich hab welches eingepackt ;)
Kurz meine Liste:
Absperrband, Eimer gefüllt mit: Pappteller/Besteck/scharfes Messer/Topf/Feuerzeuge/Schnur/Lappen/Schwamm/Geschirrtuch/Edding/Gaskocher und Kartusche, damit die Lücken gefüllt sind noch etwa 15 Klopfer, Schüssel, WOA Taschenlampe, ne andre hab ich nit :D
Nun zum wichtigen: 2 Paletten Bier.
Bisl Cola, Wasser, Essen

Wenn ich n Kanister finde kauf ich auch noch Spriiiit.

:D

Mein Packliste schaut mittlerweile so aus :)

Zuletzt bearbeitet:

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
So ich habe eben schon mal die 5 Kanister voll gemacht und irgendwie habe ich das VOLL zu voll genommen und so sind in 25L bissl mehr als 28L rein gegangen :D Damit dürfen wir wohl knapp 3 Tage überleben können.

An alle, die tanken, vergesst die QUITTUNG nicht!
(Wenn am Mittwoch dann alle da sind, machen wir das mit der Verteilung, aber bei der großen Gruppe kommen wir mit 7-8 Euro pro Person aus :D)

Und Käse brauchen wir eigentlich nicht zu kaufen, meine Mom (Köchin) hat mir heute 1KG (geschnitten und for FREE) mitgebracht!

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Wie durchorganisiert. Ich schmeiss immer alles ins Auto, bis mir nix mehr einfaellt was man mitnehmen koennt...

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ich bring auf jeden Fall noch nen zweiten Stuhl mit, kannste gerne verwenden :).

Wahnsinn, so viele Leute die so vieles mitbringen :). Da komm ich mir ja auch fast lausig vor. Ich geh mal die Threads durch, vielleicht findet sich noch was, was nicht so frequentiert ist wie etwa grill, kohle, getränke.....Panzertape z.b. :D

Zuletzt bearbeitet:

KriegerFall

Newbie
12 Juli 2013
14
0
46
843 km nach Wacken
Ich muss morgen leider länger arbeiten werde also doch am MI anreisen, wahrscheinlich um 16 Uhr.
Sollte also bei den Dienstag Anreisern noch etwas fehlen bitte bei mir melden könnte das Fehlende mitbringen.