Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Jo moin das erste mal wacken *freu*
(nachdem es 2 jahre hintereinander net gepast hat endlich)

Da ich aber jetzt doch allein unterwegs bin würde ich mich gerne eurem camp anschließen wenn noch platz ist. Kann warscheinlich erst am Mittwoch kommen aber versuche es am DI dann.

Würde mich sehr freuen

mfg Sascha

Platz ist noch und wenn der größte teil am Dienstag anreist würde es glaub ich auch keine probleme geben einen Platz bis Mittwoch freizuhalten.

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Also ich werde auf jeden Fall mit dem Auto kommen, fahre aktuell noch alleine. Eine Person könnte ich mitnehmen, da ich auf Grund meiner begrenzten Größe des Autos wohl meine Rücksitze wieder rausbauen werden :D . Ansonsten kann ich natürlich (um Geld, Co2 zu sparen und zwecks fun) auch bei jmd. auf der Strecke zusteigen, falls jmd. noch Kapazitäten besitzt und wir teilen uns die Spritkosten einfach.

Meine Strecke würde mich über A71(Ilmenau-Erfurt), A4(Erfurt-Eisenach), B400(Eisenach-Eschwege), B27(Eschwege-Friedland),A38(Friedland-AK Drammetal) und schließlich dort auf die A7 bis HH führen. Vielleicht liegt ja jemand an (nicht auf:D) der Strecke bzw. in der Nähe.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ich fahre mit den eigenen Auto, was die Reisegeschwindigkeit angeht kann ich nichts sagen wird von den ganzen Baustellen und den Verkehr abhängen! Wollte warscheinlich die A5 und A7 nehmen sind weniger Baustellen derzeit!
Ok...dann lass uns so fahren. Können dann aber niemanden aus NRW mitnehmen.

@ Michou
Hast du eine Mitfahrgelegenheit gefunden?

Robi_Tell

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
München/Hof
Hallo Leute!

ich suche noch eine Gruppe, der ich mich anschließen kann!
Ich komme aus Bayern, würde aber von Hof (Franken) aus hinfahren; gerne in ner Fahrgemeinschaft- ich hab ein Auto zu Verfügung, da hätten wir wohl zu dritt Platz... lass mich aber gerne rumkutschieren ;)
Könnte ich mich euch Hessen und anderen anschließen? Ich kann auch mehrere Leute in meinem Zelt unterbringen.

Ich freu mich schon. Mein erstes Wacken!!!

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Hallo Leute!

ich suche noch eine Gruppe, der ich mich anschließen kann!
Ich komme aus Bayern, würde aber von Hof (Franken) aus hinfahren; gerne in ner Fahrgemeinschaft- ich hab ein Auto zu Verfügung, da hätten wir wohl zu dritt Platz... lass mich aber gerne rumkutschieren ;)
Könnte ich mich euch Hessen und anderen anschließen? Ich kann auch mehrere Leute in meinem Zelt unterbringen.

Ich freu mich schon. Mein erstes Wacken!!!

Ja kannst gerne zu uns kommen wenn dir unsere Anreise nicht zu früh ist ;)

müssen langsam mal ne Liste machen ^^

Zuletzt bearbeitet:

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Liste bisher:
andy42
Rockin-Heaven
AmazingCass
Tommysoft
-HeadBanger-
Michou
Robi_Tell
horos
Mebus
Wackenhermann
Bbrutalis

Sind jetzt alle die ich gefunden hab, nicht alle bestätigt, glaub ich. Richtig so?

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
hmm. hängt davon ab ob Bbrutalis mich nun mitnehmen würde oder nicht? :confused:
Ok dann klärt es bitte ab, ansonsten kann man doch noch über die A45 und NRW fahren. Einen Platz habe ich noch und vll fährt dann auch Rockin-Heaven so. Da wir Nachts fahren werde, sollten uns die Baustellen kaum was ausmachen, wobei ich vorhin über "verkehrsinfo" die Anzahl der Baustellen auf beiden Strecken als gleich empfunden hatte. Ich glaube da war nur bis Siegen oder so 3 Stück hintereinander oder so, danach relativ frei. Kürzer für mich ist die Strecke über NRW. Naja schauen wir mal.

PS: gerade nachgeschlagen, also falls du mit uns fahren solltest, dann musst dich nach Westhofen/Westhofen Kreuz fahren lassen. Es sind von dir knapp 30km, dann müssten wir nirgends extra runter usw.

Zuletzt bearbeitet:

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Liste bisher:
andy42
Rockin-Heaven
AmazingCass
Tommysoft
-HeadBanger-
Michou
Robi_Tell
horos
Mebus
Wackenhermann
Bbrutalis

Sind jetzt alle die ich gefunden hab, nicht alle bestätigt, glaub ich. Richtig so?

Das klingt doch nach ner super Truppe. Nun müssten wir ja nur noch planen wer was mit bringt und vorallem was wir überhaupt brauchen xD

Aber freu mcih schon :D

Bbrutalis

Newbie
11 Juli 2013
4
0
46
ja Michou ist kein Problem =) Ich habe heute die Zusage für nen vernünftiges Auto gekriegt (dann muss ich nicht mit meinem kleinen fahren)

Wie siehts denn mit nem Pavillion aus? Ich habe einen guten mit dicken Beinen. Ich muss nur nochma checken ob der ins Auto passt

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Dat wird schon mit dem zelten.
So, die baustelle geht von Elmshorn/Horst bis hoch nach Hohenfelde, muesste also vorm rastplatz sein.. ? Weiss nich genau wo der is, aber dat wird man dann ja finden ;).
Der generator is aufgetaucht, aber ob wa den zum laufn kriegen is die andre frage... Is doch schon bissl älter, dat gute ding. Chefin leiht mir ihren leider nich, der wär super....

Hab eben mal nachgeschaut da die Baustelle vor Itzehoe ist der Rastplatz aber nach Itzehoe kommt dürfte das kein Problem werden sich dort zu Treffen so muss man zumindest nicht weit von der Autobahn runter und kann wenn alle da sind auch gleich wieder drauf! Ich versuch mal die Tage nen Bild zu finden wo genau gezeigt wird wo der Rastplatz ist, auch wenn man Ihn nich verfehlen kann da er der einzige ist der zwischen Itzehoe und der Ausfahrt richtung Wacken liegt!

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
@Robi: Ich habe dir mal ne PN geschrieben, da meine Eltern aus Kronach kommen könnte ich auch von dort starten und wir könnten ne Fahrgemeinschaft bilden.

Mh, ich weiß gar nicht was so an Bedarf besteht, wie gesagt ich bin da eher Purist : Hatte bis jetzt immer Schlafsack, Zelt, Getränke, Grillsachen, Geschirrtücher(die man auch mal nass machen kann zum kühlen) und was zu essen(Würstchen, Dosenfutter)dabei. Mit Pavillon kann ich leider nicht dienen, dafür bring ich n bisschen mehr zu trinken mit *g*.

Das einzige was man etwas aufteilen könnte, wäre das Grillzeug, man braucht ja keine 6 Grills, da reichen ein oder zwei Stück.

Wegen Treffpunkt: Ich denke, dass der Rastplatz ganz gut ist und hoffe, dass um diese Uhrzeit dieser noch nicht überfüllt ist.

Wie ist das eigentlich, wir dürfen wieder gegen einen extra Obulus am Dienstag auf die Campingflächen? Ich habe da noch keine Info dazu gefunden....

Edith: Brille aufgesetzt und in den Infos gelesen, ja man darf :) Vergesst mich einfach, nüchtern lesen war noch nie meine Stärke

Zuletzt bearbeitet:

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Ja da sollte man wohl noch ein bsichel was abschnacken xD ...

Ich muss mal sehn was ich noch alles hab. Glaube einen Grill hab cih net mehr, aber Kohle könnte ich mitbringen ;)

und sonst müssten wir halt mal eine Liste machen. Ich fahr bisher noch alleine mit meinem Auto, aber falls wer aus nähe Hamburg noch eine Mitfahrgelegenheit brauch einfach melden ;)

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Tag @ all.
So ich bin jetzt an meinem zweiten Wohnsitz und habe schon paar Sachen abgeklärt. Was ich mitnehmen kann:
2-Platten-Herd, faltbarer Tapeziertisch (ziemlich stabil, kommt an die Bierzeltgarnitur dran und passt ins Auto), einige Klappstühle könnte ich auch mitnehmen, mit dem Kühlschrank klärt sich die Tage, zu 80% geht es aber wohl klar.
Falls ich den Kühlschrank mitnehmen kann, ist es jemanden möglich, den Stromgenerator mitzunehmen? Mein Auto ist net gerade groß und ich glaube das mit dem Generator wird es dann wegen Platz ganz schön knapp.

MfG
Andy