Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bbrutalis

Newbie
11 Juli 2013
4
0
46
Hallo Leute, komme aus Wuppertal, bin 22 ;) und würde mich euch gerne anschliessen. könnte auch noch nen Pavillion (nen richtig guten der 2009 nich weggeflogen ist) mitbringe, wenn er ins Auto passt.

Michou, vllt kann ich dich auch mitnehmen.

Wann wolltet ihr euch jetzt treffen? Dienstag in Itzehoe?
 

Michou

Newbie
11 Juli 2013
13
0
46
Bochum
Hallo Leute, komme aus Wuppertal, bin 22 ;) und würde mich euch gerne anschliessen. könnte auch noch nen Pavillion (nen richtig guten der 2009 nich weggeflogen ist) mitbringe, wenn er ins Auto passt.

Michou, vllt kann ich dich auch mitnehmen.

Wann wolltet ihr euch jetzt treffen? Dienstag in Itzehoe?

Ja, das wär richtig toll wenn du mich mitnehmen könntest! :)
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hallo Leute, komme aus Wuppertal, bin 22 ;) und würde mich euch gerne anschliessen. könnte auch noch nen Pavillion (nen richtig guten der 2009 nich weggeflogen ist) mitbringe, wenn er ins Auto passt.

Michou, vllt kann ich dich auch mitnehmen.

Wann wolltet ihr euch jetzt treffen? Dienstag in Itzehoe?


Dienstag steht schonmal fest auch die zeit zwischen 8-9Uhr der treffpunkt ist noch nicht ganz klar ob es der Rastplatz oder der Bürger King wird vieleicht sollten wir mal schauen wo die meisten am besten hinkommen!
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Moin moin,
Burger king parkplatz in itzehoe wohl eher, frueher vogel etc....
Das gute: ich muss keine 2 stunden auto fahren, also juckts mich herzlich wenig :D
Noch ne Sache die ich mitbring: Filter-Kaffee, als Kaffee-Snob weigere ich mich Instantplörre zu trinken, und ohne guten Kaffee geht nichts am morgen...
Tommysoft, du faehrst vermutlich selber Auto ne? Koennt noch ne Person mitnehm, falls jemand ne Mitfahrtelenheit aus Hamburg benoetigt.... Aber die anderen Menschen hier komm ja alle aus Dunkeldeutschland :p
Ich freu mich auf alle Faelle tierisch, dass wir n paar Leutchen zusammen haben, gerade die ersten Tage wo noch nich soviel action bei Buehnen geht, und vll komm ich dieses jahr auch endlich mal dazu, die Woa firefighters zu sehen.
Pavillon find ich gut!!! Lass hoffen das Wetter so bleibt, is perfekt momentan!
Ansonsten hab ich immer ne kleine Festivalapotheke dabei fuer die kleinen Wehwehchen, aber an Aspirin darf jeder selber gerne denken ;-)
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Das hört sich schon mal alles ganz gut an.
Ich lese mir die Sachen am Montag genauer durch. Habe noch eine letzte Klausuren, danach sind endlich Semesterferien und WAAAACKKKKEN!

MfG
Andy
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Hallo Leute, komme aus Wuppertal, bin 22 ;) und würde mich euch gerne anschliessen. könnte auch noch nen Pavillion (nen richtig guten der 2009 nich weggeflogen ist) mitbringe, wenn er ins Auto passt.

Michou, vllt kann ich dich auch mitnehmen.

Wann wolltet ihr euch jetzt treffen? Dienstag in Itzehoe?
Hi,
joar passt schon, kannst auch zu uns kommen, wenn es so weiter geht, haben wir vll in 2 Wochen die ganze Bundesländer abgedeckt :D
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Jupp, dat wird lustig, campe nationale.
Leider will der generator nich so wie wir, bruder und ich ham ihn zwar zum laufen gekriegt, aber der macht sehr merkwuerdige Graesche, is wohl kurz vorm ableben, tut mir sehr leid.
 

-HeadBanger-

Member
27 Jan. 2013
36
0
51
In Franken halt
Ich kann bloß net ganz so viel mit nehmen da ich nicht mit dem Auto komm (Ich komm mit dem Bus) ich pack halt das wichtigste ein und schau dann wie viel Bier und Met in meine Tasche rein passt Essen und das Zelt muss ja auch noch rein
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Jupp, dat wird lustig, campe nationale.
Leider will der generator nich so wie wir, bruder und ich ham ihn zwar zum laufen gekriegt, aber der macht sehr merkwuerdige Graesche, is wohl kurz vorm ableben, tut mir sehr leid.

Ist doch net schlimm das er nicht geht vieleicht hat ja jemand anderes einen ansonsten kommen wir auch irgendwie ohne aus.