-HeadBanger-
Member
Frankensong (https://www.youtube.com/watch?v=50hHqWdbxlg)und
und wenn ich was trink lach ich bloß mehr net
und wenn ich was trink lach ich bloß mehr net
Holländer wären lustigdat wird ja lustig, Franken, Hessen...was kann noch kommen? Sachsen?
Also von mir aus, kann auch jemand 17-18 sein, aber dann ist Schluss!Aber anscheinend will einer net das Leut unter 18 dabei sind auswelchen Grund auch immer ich war scho oft auf Festivals und da gabs nie probleme
Wenn du diesen Test bestehst, dann sprechen wir alle hochdeutschUnd bitte sprecht hochdeutsch mit mir, sonst versteh ich bestimmt nur Bahnhof!
Wenn ich großzügiger mit Pausen/Stau usw. plane, was ich definitiv machen werde, werde ich so zwischen 1-2 in der Früh los fahren. Bei Rockin-Heaven dürfte es ähnlich sein, sie wohnt (wie wir festgestellt haben) nicht so weit von mir, glaube müssten nur ca. 15km von mir sein bzw. von meinem zweiten Wohnsitz, weil ich eigentlich seit einer Weile in Frankfurt wohne.Ach dat wird schon, wir wollen ja schlieslich zusammen campen und nich heiraten. War auch mit ner 16 jaehrigen unterwegs dat eine jahr, die letzten beiden tage ham wir uns nimma gesehn, verschollen kam sie Sonntag frueh wieder an, wohlbehalten wenn auch etwas unsteht auf den beinen.
Dienstag frueh um/vor 9, wann muesst ihr denn dann losfahren? Klingt fies...
Oh man, um dieuhrzeit bin ich im tiefschlaf... Dass ihr bloss nicht am steuer einpennt. Aber dienstag anreise is schon gut, mittwoch is garantiert die hoelle los, auf autobahn vor wacken is dauerstau wegen baustelle...