Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Ich schau auch ma heut abend wenn ich wieder zu hause bin wegen generator...
Bin letzte woche die strecke gefahren und dacht mir nur dass das witzig wird, hab mir aber nich gemerkt wo die baustelle genau is, dat muss auch noch ma nachgeguckt werdn. Falls n generator mitkommt hab ich vll auch noch ne kuehltruhe, was bestimmt praktischer is als n ganzer kuehlschrank....
Hat jemand n pavillon?
 

Michou

Newbie
11 Juli 2013
13
0
46
Bochum
So langsam formt sich unsere Truppe, würde ich mal sagen :D

Also dabei sind:

AmazingCass, -Headbangers-, Rockin-Heaven, Michou(?) und ich = 5 Personen.

Wer sich uns anschliessen möchte kann es gerne tun!

Ich würde mal vorsichtshalber sagen, wir könnten dann anfangen zu planen, wer was mitbringt usw..
Ich kann evtl. ein paar Sachen mehr organisieren, weil ich ehe für das Festival noch einkaufen muss. Einige Sachen haben meine letzte Festivals nicht überlebt oder sind irgendwie verschollen. Wenn ich dann weiß, wer schon was hat, kann ich gezielter einkaufen, damit wir noch eine coolere Zeit auf dem Festival verbringen können.


bin mir nicht so sicher, kannst du mich irgendwie aufgabeln?
ich könnte auch zu ner raststätte, papa hat ja nen führerschein :ugly:
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Ich schau auch ma heut abend wenn ich wieder zu hause bin wegen generator...
Bin letzte woche die strecke gefahren und dacht mir nur dass das witzig wird, hab mir aber nich gemerkt wo die baustelle genau is, dat muss auch noch ma nachgeguckt werdn. Falls n generator mitkommt hab ich vll auch noch ne kuehltruhe, was bestimmt praktischer is als n ganzer kuehlschrank....
Hat jemand n pavillon?

Meistens ist es so das wenn Baustellen sind die Parkplätze für die Baustellenfahrzeuge und co sperren, aber wenn du zeit und lust hast und es dir nichts ausmacht kannst du da gerne nochmals langfahren und nachsehen. Zur not treffen wir uns halt wie die anderen gruppen beim Bürger King in Itzehoe da wir einige Stunden ehr dort sein werden sollte das kein problem sein.
 

-HeadBanger-

Member
27 Jan. 2013
36
0
51
In Franken halt
ich würd sagen das man sich auf dem Plan einen Platz raussucht wo man dann campt
index.php
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Glaub nicht das man da freie platzwahl hat kommt glaub ich aufs Wetter an und welche Plätze am Dienstag schon freigegeben sind. Für die die erst später anreisen muss man halt nen platz freihalten und sich dann mit Handy verständigen wo man steht.
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Dat wird schon mit dem zelten.
So, die baustelle geht von Elmshorn/Horst bis hoch nach Hohenfelde, muesste also vorm rastplatz sein.. ? Weiss nich genau wo der is, aber dat wird man dann ja finden ;).
Der generator is aufgetaucht, aber ob wa den zum laufn kriegen is die andre frage... Is doch schon bissl älter, dat gute ding. Chefin leiht mir ihren leider nich, der wär super....
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Dat wird schon mit dem zelten.
So, die baustelle geht von Elmshorn/Horst bis hoch nach Hohenfelde, muesste also vorm rastplatz sein.. ? Weiss nich genau wo der is, aber dat wird man dann ja finden ;).
Der generator is aufgetaucht, aber ob wa den zum laufn kriegen is die andre frage... Is doch schon bissl älter, dat gute ding. Chefin leiht mir ihren leider nich, der wär super....

Wo der genau ist müste ich selber mal nachschauen hab nur über google maps mir die strecke bis jetzt angeschaut um zu sehen wo man sich am besten treffen kann.