Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
@ krischan
Danke fuer die tollen Tips bezueglich des Generatorenproblems. Leider muss ich zugeben, dass ich nich alles verstanden hab, also wieso genau man da noch ne batterie zwischenschaltet mit solarpanel und warum es was nuetzt....
Aber ich komm trotzdem gern aufn Kaeffchen am morgen vorbei, dann guck ich mir mal an, wie ihr das anpackt mit dem strom :)

Nummern austauschen hab ich nichts gegen, oder es werden ca. 3 Nummern rausgegeben, die man kontaktieren kann zur besseren Zusammenkunft

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser

Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD

Oh fast vergessem, hab noch son mini Kühlschrank .. so wie im Hotel ? o_O
-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier
Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)

PS: Ich gehör zu Kriegerfall & hab mir erlaubt mich alleine einzutragen^^
Wegen mitbringen werd ich mich mit KF noch absprechen was so ins auto geht :D

12 Jan. 2012
3
0
46
Noch Platz für nen Bekloppten aus Hamburg? ^^

Hey, würd mich gern anschließen.. habt ihr noch Platz und Bock?

Trinkfest= Check! (Bis zur Gastritis und novh viiiiiel weiter!!!!)
Alternative Hirnwindungen= Check! ( Waaahhhhblüblablechbläh!!!!! Rülpsss!!)
Teilzeitnudist= Check! ( Wo hab Ich nur wieder meine Plastikwindel verlegt?!)

Ich komm zu Fuß mit der Bahn, also hab ich nen 40 Liter Rucksack, bekomm vllt 3 Paletten Bier geschleppt und etwaige Schnäpse^^

gruß:ugly:

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Hey, würd mich gern anschließen.. habt ihr noch Platz und Bock?

Trinkfest= Check! (Bis zur Gastritis und novh viiiiiel weiter!!!!)
Alternative Hirnwindungen= Check! ( Waaahhhhblüblablechbläh!!!!! Rülpsss!!)
Teilzeitnudist= Check! ( Wo hab Ich nur wieder meine Plastikwindel verlegt?!)

Ich komm zu Fuß mit der Bahn, also hab ich nen 40 Liter Rucksack, bekomm vllt 3 Paletten Bier geschleppt und etwaige Schnäpse^^

gruß:ugly:

Kannst gerne noch mitmachen wan hasten vor anzureisen?

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Mitbringliste!

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser

Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Also, mit dem Generator von der Arbeit hat es sich leider grad erledigt, nur 800 W, und den neuen will Chefin nich rausruecken, verstaendlicherweise...
Ne kleine barkuehltruhe hab ich auch noch im keller, is allerdings echt kein raumwunder :-/
Andy, mein Angebot: ich kuemmer mich um den Kuehlschrank und du um den Generator? Ich glaub, da kann weniger bei schief gehen so herum :p
Guck grad gebraucht bei ebay fuer 30 Euro, das kann danach auch den Geist aufgeben... ;-)

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ich habe für uns den 2,3kW Generator reserviert (Dauerleistung sind 1kW, 10L Tank reicht 8-10 Stunden, je nach Dauerlast, bleibt aber auch hier, wir sollen keine empfindliche Geräte wie Lappis etc. anschließen, aber Kühlschrank/Herd sind kein Problem). Kostenpunkt für eine Woche 120 Euro. Bei unserer Anzahl der Leute macht es unter 10 Euro pro Person.

Ich würde auch sagen, dass alle, die mit dem Auto kommen einen 5-10L Kanister Sprit mitbringen! Und zwar brauche wir SUPER und auf keinen Fall E10 oder Normal! Man kann dann einfach alles zusammenrechnen und auf alle Personen aufteilen, dann sind wir irgendwo bei 12-15 Euro pro Person für die ganze Woche. Dafür haben wir dann kaltes Bier und können ein paar Sachen kochen. :D

MfG
Andy

KriegerFall

Newbie
12 Juli 2013
14
0
46
843 km nach Wacken
Ich habe für uns den 2,3kW Generator reserviert (Dauerleistung sind 1kW, 10L Tank reicht 8-10 Stunden, je nach Dauerlast, bleibt aber auch hier, wir sollen keine empfindliche Geräte wie Lappis etc. anschließen, aber Kühlschrank/Herd sind kein Problem). Kostenpunkt für eine Woche 120 Euro. Bei unserer Anzahl der Leute macht es unter 10 Euro pro Person.

Ich würde auch sagen, dass alle, die mit dem Auto kommen einen 5-10L Kanister Sprit mitbringen! Und zwar brauche wir SUPER und auf keinen Fall E10 oder Normal! Man kann dann einfach alles zusammenrechnen und auf alle Personen aufteilen, dann sind wir irgendwo bei 12-15 Euro pro Person für die ganze Woche. Dafür haben wir dann kaltes Bier und können ein paar Sachen kochen. :D

MfG
Andy

Bin damit auf jeden Fall einverstanden von meiner Seite aus ein ganz klares JA ! :)
Wie sieht es eigentlich mit nem CD Player aus kann man den anschließen oder fällt das Ding auch flach ?

Robi_Tell

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
München/Hof
So, ENDLICH wieder eine Minute Zeit, um mich auf Wacken zu freuen:

*Freu*

Und weiter gehts:

andy42 (A)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)

Tommysoft (A)

-HeadBanger- (Ö)

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)

Mebus (Ö)

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)

Und schon muss ich wieder weiter, aber ich bleib am Ball :D

Ach ja, 23 Jahre, ursprgl. aus München, aktuell in Hof.

Kadda_1

Newbie
18 Juli 2013
11
0
46
Sodele Ich schliess mich dann mal mit ner Freundin auch noch eurer Gruppe an =)

Wir fahren am Bodensee los damit der Süden auch vertreten ist.
Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit von dort benötigt wir haben noch 3 Plätze frei.

andy42 (A)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)

Tommysoft (A)

-HeadBanger- (Ö)

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)

Mebus (Ö)

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Bin damit auf jeden Fall einverstanden von meiner Seite aus ein ganz klares JA ! :)
Wie sieht es eigentlich mit nem CD Player aus kann man den anschließen oder fällt das Ding auch flach ?
Hi,
also leider weiß ich net wie empfindlich diese Dinger sind. Zur Not frage ich nochmals am Montag (29.7) beim Abholen und dann kann jemand einfach einen mitbringen. 2009 hatten wir von OBI so ein Aggregat und da konnten wir einen CD-Player (so ein 08/18 Ding) ohne Probs anschließen.

Mein Problem ist einfach, dass ich den Bus nicht bekomme, das Teil wäre so Hammer, weil mein Bruder z.B. um die 4-LKW-Batterien hat, da kann man auch ohne größere Probleme eine Anlage betreiben, aber in mein Auto geht net alles rein. Ich meine ich habe ja vor schon einen Kühlschrank und Aggregat zu transportieren + noch diversen anderen Kram und die Batterien werden einfach zu viel, vor allem sind sie ja net gerade leicht.

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
N ollen Cd player hab ich, kommt auch mit, auch schon wacken-erprobt, nur cds hab ich nich, also wer damit musik hoeren will muss mitschleppen.... Ne casette, mit nem mp3 player anschluss gibts auch, rattert bei leisen lautstaerken n bissl, aber wer hoert schon leise metal...
mit fetten batterien geht das ding dann auch ohne strom...

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Wegen Tel-Nr. schickt bitte mir eure Nummer zu, ich mache dann eine Liste und verschicke an alle Teilnehmer, gibt somit weniger Chaos und alle haben die Nummern ausgetauscht.

Schreibt bitte euren Vornamen und Nick-Name dazu.

MfG
Andy

Szaphira

Newbie
2 Juli 2013
18
0
46
andy42 (A)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player

Tommysoft (A)

-HeadBanger- (Ö)

Michou (M)

Robi_Tell (A)

horos (A)

Mebus (Ö)

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Zuletzt bearbeitet:

Szaphira

Newbie
2 Juli 2013
18
0
46
Hat noch jemand Bedarf an eingeschweißtem Sauerteigbrot? Oder Toastbrot? Oder mag Mittwoch Abend noch jemand Kuchen haben? Ich komm ja erst Mittwoch an und meine Eltern haben eine Bäckerei :>

@Robi_Tell: Ich Raucher :D