Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Ich bin auch Raucher ;D ... hmm Kuchen klingt gut. Wie wäre es mit Backen für Wacken ?*g*

Und wegen Wasserkanister müssen wir uns wohl absprechen ... wie gesagt könnte 2 10 Liter mit bringen ... wenn ich das net muss auch ok, die dinger sind halt sperrig xD

so und mein Handynummer geb ich nun an Andy weiter ;)

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
N ollen Cd player hab ich, kommt auch mit, auch schon wacken-erprobt, nur cds hab ich nich, also wer damit musik hoeren will muss mitschleppen.... Ne casette, mit nem mp3 player anschluss gibts auch, rattert bei leisen lautstaerken n bissl, aber wer hoert schon leise metal...
mit fetten batterien geht das ding dann auch ohne strom...

Das Klingt doch sehr verlockend :D ... Ich digitalisier mal paar CDS und bring dann mp3 Player mit Audiokabel mit ;D

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
@ Robi_Tell:
Ich auch Zigaretten bitte!

@ Szaphira:
Kuchen.... Mmmm lecker. Das klingt super.

Na so kommt doch schon ma echt was zusammen.
Jetzt hoff ich nur, das mein undichtes Zelt dank neuer Impraegnierung wieder dicht haelt, sonst wirds vll etwas ungemuetlich :p

Szaphira

Newbie
2 Juli 2013
18
0
46
Hmmm dann mal schauen was ich so an Kuchen mitbringe :D

@ AmazingCass: Ich kaufe Montag ein 3-Mann-Zelt, im Notfall bekomm ich da noch jemand unter :D

Ich könnte auch mein 6-Mann-Zelt mitbringen, aber das ist im Dunkeln glaub ich ziemlich schwer aufzubauen... und es benötigt etwas viel Platz, da es noch einen recht großen pavillonähnlichen Vorbau hat. Aber dicht ist es und sehr geräumig^^

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
@ Robi_Tell:
Ich auch Zigaretten bitte!

@ Szaphira:
Kuchen.... Mmmm lecker. Das klingt super.

Na so kommt doch schon ma echt was zusammen.
Jetzt hoff ich nur, das mein undichtes Zelt dank neuer Impraegnierung wieder dicht haelt, sonst wirds vll etwas ungemuetlich :p

Im Notfall kannste sicher bei wem mit unterkommen ;) Sollten ja genug Leute und Zelte sein

@Robi

Was für Zigaretten kann man denn bei dir bestellen ?

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Treffen ist am Dienstag den 30.07.2013 zwischen 8-9Uhr auf den Rastplatz zwischen Itzehoe und der Ausfahrt Richtung Wacken!

Hier mal ein Link : https://maps.google.de/maps?q=wacken...stein&t=h&z=16

Unsere Teilnehmerliste bisher:

andy42 (A)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Tommysoft (A)
-HeadBanger- (Ö)
Michou (M)
Robi_Tell (A)
horos (A)
Mebus (?)
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall +2 (A)
Szaphira (A)
TheHatepriest (M)
Kadda_1 +1 (A)
Fränk_Zändör (Ö)

(A) = Auto, (M) = Mitfahrer, (Ö) = Öffentliche Verkehrsmittel

Mitbringliste:

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player

Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD

Oh fast vergessem, hab noch son mini Kühlschrank .. so wie im Hotel ? o_O

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Fränk_Zändör (Ö)

KriegerFall

Newbie
12 Juli 2013
14
0
46
843 km nach Wacken
N ollen Cd player hab ich, kommt auch mit, auch schon wacken-erprobt, nur cds hab ich nich, also wer damit musik hoeren will muss mitschleppen.... Ne casette, mit nem mp3 player anschluss gibts auch, rattert bei leisen lautstaerken n bissl, aber wer hoert schon leise metal...
mit fetten batterien geht das ding dann auch ohne strom...

Ich könnte auch einen mitbringen sollte ich das Ding finden, aber normalerweise ist das Teil nicht verschollen ^^
Am Sonntag steht dann fest was ich alles mitnehme dann schreibe ich es in die Liste.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Seid ihr alle einverstanden, dass ich den Stromgenerator hole und jeder mit ca. 10-12 Euro (inkl. Sprit) für die Woche sich dran beteiligen muss?
Nicht, dass ich am Ende alleine auf den ganzen Kosten sitzen bleibe.

Und nochmals, für das Teil brauchen wir Sprit! Der Verbraucht liegt bei 10L (eine Tankfüllung) für ca. 8-10 Stunden (je nach Last)!
Und es darf nur SUPER BENZIN (95) rein!
(auf keinen Fall E10 oder Normal)

Alle die ein Auto haben, müssen bitte 5L-Kanister mitbringen, laut dem Veranstalter ist die Menge pro Auto auf 5L begrenzt.

So wie ich das sehe, haben wir wohl 10 Autos, damit sollten wir 50L insgesamt hinkriegen, würde uns dann wohl für die Woche ausreichen.

Für die Kostenverteilung soll jeder den Tankzettel mitbringen.
Ich hätte gerne 100% ok von JEDEM bis ca. Mittwoch nächster Woche!
Der Stromgenerator ist für mich reserviert, ich soll aber auf jeden Fall bescheid geben, falls sich was ändern sollte.

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Mitbringliste:

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player

Tommysoft (A)
Ok:
Zelt(3 Personen -> also 2 ;) bin aber nur allein xD ); Pavillion( 3x3m ohne Seitenwände :/ bitte mit bringen wenn wer hat); Wasserkanister; Mini Kühlschrank; 48 Dosen Bier ( bis jetzt noch xD ); Flasche Jim + Cola; Essen; ein Paar Flaschen irgendwas zu Trinken; Stuhl für mich :p *g*;
Offen:
Grill ( Glaub ich hab noch einen, muss ich morgen oder Sonntag noch prüfen)
Stuff.....

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Fränk_Zändör (Ö)

Wackenhermann

Member
10 Juli 2013
63
0
51
Schleswig Holstein
also ich bringe 15Liter Bier mit und für die restliche verpflegung würde ich mich gern an den kosten beteiligen wenn das ok ist da ich nämlich nich einschätzen kann was und wie viel ich da einkaufen soll sagt mir einfach was ich dazugeben soll
mfg Wackenhermann

boehnchen

Newbie
6 Juli 2013
20
0
46
Mitfahrgelegenheit

Moin,suche mitfahrgelegenheit von der pfalz(naehe Mainz) richtung rheine/spelle(emsland).
:Puke: