Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Moin. Ich bin dies Jahr auch allein unterwegs und wollt mal fragen ob man sich eurem Camp noch anschließen kann?

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Hey, kannst gern mitkommen. Treffen 8-9 Rastplatz nach Itzehoe, am Dienstag. Liste zum eintragen, was man mitbringen kann, falls man mit Auto kommz auf jeden Fall 5l Kanister Super Benzin.
:)

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Mitbringliste:

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player, 5l Super Benzin,

Tommysoft (A)
Ok:
Zelt(3 Personen -> also 2 bin aber nur allein xD ); Pavillion( 3x3m ohne Seitenwände :/ bitte mit bringen wenn wer hat); Wasserkanister; Mini Kühlschrank; 48 Dosen Bier ( bis jetzt noch xD ); Flasche Jim + Cola; Essen; ein Paar Flaschen irgendwas zu Trinken; Stuhl für mich :p *g*;
Offen:
Grill ( Glaub ich hab noch einen, muss ich morgen oder Sonntag noch prüfen)
Stuff.....

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Fränk_Zändör (Ö)

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Das ist ja super.
Ich kann so einiges mitbringen. Da ich mitm Auto fahr.
Ich nehm auf jeden Fall meinen großen Pavillion mit (3x6m, sehr stabil), n kleinen Campingtisch, n 2. Faltstuhl hätte ich auch noch falls einer mit öffentl. Verkehrsmitteln reist und Gewicht sparen möchte,
Ich hab auch nochn 0.8KW Aggi (+Kabeltrommel, Verlänergungskabel, was man halt so braucht)das mir letztes Jahr schon gute Dienste geleistet hat, sowie ne "selbstgebaute" Anlage (PC-Netzteil, Autoradio, Frequenzweiche und n paar Boxen) die auchn bisschen mehr Saft hat als son Otto-normal-CD-Radio, Gaskocher mit Gaskartuschen.
Verpflegung und Getränke hab ich selbstverständlich für mich dabei.

p.s. Ich fahr aus Oldenburg los falls noch mitfahrkapazitäten gesucht werden

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Das mit dem Pavillon hört sich super an, vor allem ist es mal ein großes Ding, dann bräuchten vll die anderen keinen zu bringen. Hast du auch Seitenteile?
Und mit dem Generator + Anlage = SUPER!

Ich leihe einen für die Kühlschränke aus und wenn deiner dann für die Anlage ist, passt es perfekt!

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Das mit dem Pavillon hört sich super an, vor allem ist es mal ein großes Ding, dann bräuchten vll die anderen keinen zu bringen. Hast du auch Seitenteile?
Und mit dem Generator + Anlage = SUPER!

Ich leihe einen für die Kühlschränke aus und wenn deiner dann für die Anlage ist, passt es perfekt!

Jo beim Pavillion sind Seitenteile dabei. Beleuchtung hätte ich auch in Form von 3 9m-Lichtschläuchen. Wobei nur einer weiß ist die anderen beiden sind bunt bzw. rot

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Wie viele Leute sind wir nun eigentlich ?

Btw mein Zelt ist da :3

Was ich aber noch mal so fragen wollte, hat wer nen Grill oder bringt einen mit ? Oder steht ihr net so auf Grillen ?

Wie gesagt morgen an meinen freien Tag schau ich mal, ob ich noch den alten Dreifuß vom letzten Festivall hab und obs der noch tut, aber bei der Masse an Leuten reicht der alleine definitiv nicht ! ;)

Btw wer freut sich noch so tierisch auf Dienstag den 30. ? *g*

Würde am liebste heute schon los xD

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Ja und absolut! Ich laber meinen Arbeitskollegen schon seit Tagen n Ohr ab, Wacken juchei!
Hauptsache das Wetter spielt mit, wenn zum naechsten Wochenende Regen einsetzt kann der Boden nie und nimma genug Wasser aufnehmen, dann duerfen wir wieder im Schlamm spielen.
Kleine Umfrage: Wessen Stiefel haben letztes Jahr aufm Acker ihr Leben lassen muessen?

glaub 16 Leute...?

Grilln is nich so meins, auf Festival groesstenteils vegetarisch unterwegs, mit dem ganzen Alkohol war dat immer deutlich magenschonender...

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Magenschonend... ja könnte man sonst auch mal Testen. Meist hab ich sonst immer Magentabletten dabei xD

Aber was kann man den vegetraisches auf nem Festival essen ?... Vorallem wenns warm sein soll xD

Tipps ?

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
[...]

Was ich aber noch mal so fragen wollte, hat wer nen Grill oder bringt einen mit ? Oder steht ihr net so auf Grillen ?

Ich versteh die Frage nicht oO ich werd wie jedes jahr son 7€ Baumarkt-Grill mitbringen

grill.jpg

[...]

Btw wer freut sich noch so tierisch auf Dienstag den 30. ? *g*
Ich glaube jeder :ugly:
Würde am liebste heute schon los xD
Ich lass schonmal den Motor an
smiley_driving.gif

//Edit
Grillen kann man auch vegetarisch. So ists ja nun nicht :)

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Fressbuden: Falafel! Is Super. Im wackinger Village gabs bei dem einen Stand son geiles brot, vergessen wie das hiess.
Uncle Bens fertigreis. Das beste gegen Restalkohol und Kater. Magic Asia Nudelpfanne. Kann man auch alles gut morgens essen alles. Kohlenhydrate tuns einfach ;-)
Aufpassen bei fertiggerichten, dass man genug Wasser trinkt, da sehr salzhaltig, zusammen mit dem Wasserentzug vom Alkohol kann das schmerzhaft werden :p

Ordentliches Fleisch is auch super, wuerd mir aber nur eigenes von Zuhause mitnehmen, da kann man sich sicher sein das es frisch is und gute Quali...

Und vegetarisch grilln waer ne Idee, also, an die Grillmeister unter euch, wer bringt seinen mit?

Kadda_1

Newbie
18 Juli 2013
11
0
46
ich bring noch einen eimergrill mit der ist zwar auch nichtbesonders gross aber müsste schon gehen.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Also als Vegetarier (bin selber einer) verhungert man definitiv nicht. Es ist zwar mein erstes Festival als Vegetarier, aber selbst bei DM gibt es schon einige Produkte, die man mitnehmen kann. Diverses Gemüse lässt sich auch gut grillen. Außerdem gibt es normalerweise heute fast überall vegetarische Sachen zum Kaufen, ob nun Falafel, Pizza "Grüner Garten" oder sonst was. Das typische Festival-Essen Ravioli gibt es auch in vegetarischer Form ;)

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
:D :D :D
Jupp, vegetarisch geht inzwischen echt gut. Bin zwar keine, meine beste Freundin aber, die nu leider nicht mitkommt nach Wacken.
Ohne Fleisch wenn ich nich zuhause bin mach ich seit Jahren, nach einigen unschoenen Erlebnissen auf Klassenreisen :p. Wenn 20 Leute alle gleichzeitig die Toilette brauchen...
Geht auf Wacken auf jeden Fall sehr gut, und ganz ehrlich, so lecker is das Fast Food der Fressbuden meist nicht, dass das ein echter Verlust ist...

Und ordentlich kochen könn wa ja nu auch :)