Mitbringliste:
andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player, 5l Super Benzin,
Tommysoft (A)
Ok:
Zelt(3 Personen -> also 2 bin aber nur allein xD ); Pavillion( 3x3m ohne Seitenwände :/ bitte mit bringen wenn wer hat); Wasserkanister; Mini Kühlschrank; 48 Dosen Bier ( bis jetzt noch xD ); Flasche Jim + Cola; Essen; ein Paar Flaschen irgendwas zu Trinken; Stuhl für mich
*g*;
Offen:
Grill ( Glaub ich hab noch einen, muss ich morgen oder Sonntag noch prüfen)
Stuff.....
-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.
Michou (M)
Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier
horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier
Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall + 1(A)
TheHatepriest (M)
Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.
Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps
Fränk_Zändör (Ö)